|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
+++ error +++ error +++ error +++ error +++ error +++
|
|
||||
wird besser! zum we hin gehts an die 0 grad...:-)
Das ist gut, Montag muss ich ins Stadion. (hoffentlich nimmer lang)
Zitat:
![]() Magst auch in gewisser weise Recht haben, was die Emotionale Ebene angeht. Nur ich Persönlich finde Männer die bei gestellten/inszenierten auf die Tränedrüse drückenden Filme anfangen zu heulen einfach nur Weiberhaft. In diesem fall bin ich gerne höflich und reiche Taschentücher. Außerdem bin ich Persönlich Immunisiert was Leichen angeht, ich weiß wie Sie aussehen (je nach Todesursache), wie Sie riechen etc. Zitat:
![]() Zitat:
Man sollte immer das GANZE sehen und vor allem WER sich zu Wort meldet. Unter bestimmten Gesichtspunkten hören sich bestimmte Forderungen nach Menschenrechten etc. einfach nur suspekt an. Wenn jemand 10-20 Mio Menschen auf dem Gewissen hat aber beim (Verlierer) genau diese dann geltend machen will, vor allem nachdem er das ganze Land mit einer Vergewaltigungswelle belegt hat. Dann hat der keine beachtung verdient sondern höchsten eine Erlösung in Form eines 9 mm Formats, Gewehrmunition ist in dem fall zu teuer. Diese ganze NS Zeit ist ein riesiger Sumpf an Massenmorden etc. wo es bei allen beteiligten keine Heiligenscheine gibt. Jetzt mal abgesehen von den Wirtschaftlichen Aspekten bzw. Motivationen. Es geht in erster Linie nicht um das relativieren! Es geht um eine dreidimensionale betrachtung unter berücksichtigung aller beteiligten. Es ist immer einfach dem Verlierer alles zu zuspielen, was soll er auch sagen er hat ja verloren ![]() Ich Persönlich sage alle Aktiv beteiligten sind Arschlöcher und was die Juden etc angeht, haben diese sich die NS Zeit mehr als vergolden lassen, ich warte jetzt mal auf den Moralischen Aufschrei. Die 10-20 Mio Russen die in irgendwelchen Arbeitslagern drauf gegangen sind hatten wahrscheinlich noch nicht mal ein eigenes Grab, geschweige denn eine Entschädigung etc. Zitat:
![]() Alleine schon die Auswüchse der Globalisierung und deren Auswirkungen auf die 3 Welt Stichwort Arbeitsbedingungen, Ausbeutung etc. haben wesentlich gravierendere Auswirkungen, zahlenmäßig weit über dem was im W2 passiert ist. Nicht gleich Tödlich, dafür aber auf vielen kleinen Raten. Heutzutage wird anders gemordet, vieles unserem Überfluss geschuldet. Im übrigen finde ich unseren Pfund einfach nur geil und das Englische Veto zum Euro auch.
Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet ... Geändert von refabs (08.02.2012 um 16:58 Uhr) |
|
|||
Für jeden zivilisierten Menschen ist nach dem Lesen dieses Satzes imho jegliche "Unterhaltung" beendet.
|
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet ... Geändert von refabs (08.02.2012 um 22:01 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von jimih1981 (08.02.2012 um 18:13 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich krieg hier noch das grosse Kotzen ! Selbst Igels "Niveau" ragt hier noch heraus wie ein Leuchtturm ! Was refabs und Jimih hier ablassen ,ist nur schwer erträglich ! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Nix gegen den Peter Igel, der ist absolut Korrekt. Etwas direkt aber Korrekt und aufrichtig^^ Muss los, das Jugendtraining leiten....
Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet ... Geändert von refabs (08.02.2012 um 17:59 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.