|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich geh dann auch ins Training, schließlich kommt von nichts, nichts und das nicht nur beim Tischtennis.
|
|
||||
![]() Zitat:
Wer das nicht begreift, dem ist nicht zu helfen! Wenn man bedenkt für welche belanglosen Fürze ich hier schon gesperrt wurde... ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Dummheit ist auch verzeihbar. Nur nicht das, wo die Fürze rauskommen.
|
|
||||
Ein Arsch ist nicht verzeihbar?
Ach, Du meinst ein dummer Arsch ist nicht verzeihbar?!
Ich mag halt keine anoymen Arschlöcher, ganz einfach
|
|
||||
Die - nicht genannte - ominöse Quelle mit den vielen Rechtschreibfehlern, aus der refabs zitiert, und bei der auch sicherlich viele Rechte den "Gefällt mir"-Button klicken würden, mal ganz außen vor gelassen und provokant gefragt:
Zeigen denn aber nicht die Reaktionen auf refabs Post, daß der angesprochene Mechanismus funktioniert? Andererseits hat dieses Bewußtsein zusammen mit der Existenz der DDR die Bundesrepublik ein paar Jahrzehnte zu einem besseren Land gemacht, als es heute ist. Gelöscht, aber richtig. Doch wehe, hier kommt dann jetzt der visionierte Kommentar! ![]() Geändert von Nacki (08.02.2012 um 23:15 Uhr) Grund: Auf Wunsch eines anderen Users etwas gelöscht... |
|
||||
Das ist nicht mehr meine Welt, ich mag hier weder mitlesen noch gar Stellung beziehen. Ich bin über diesen Stil, der hier vom Zaun gebrochen wurde, maßlos traurig. Ein paar andere, die die Kunst der spitzen, aber fairen Feder beherrschen, sicher auch.
Ich werde hier nur noch gelegentlich vorbeischauen, um zu sehen, ob sich was geändert hat. Ansonsten: ---
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.