|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nur wenn man etwas ständig überprüfen darf und zwar indem es von allen ständig überprüft werden darf, dann kommt es zu einer möglich Wahrheitsgetreuen Darstellung der Geschichte. Wissenschaftliche Überprüfung muss erlaubt sein.
Wenn man es wagt z. B. als Journalist die doch eher zweifelhafte offizielle Verschörungstheorie zu 9/11 anzuzweifeln, dann muss man schaun wo man in Zukunft überhaupt noch beschäftigt wird oder ob man überhaupt noch Aufträge bekommt. Das hat nichts mit echter Pressfreiheit zutun. Geändert von jimih1981 (09.02.2012 um 13:37 Uhr) |
|
||||
Zitat:
wie sollte es auch anders sein? eindeutig mehrdeutig ![]() |
|
|||
Zitat:
Du hast gar keine Ahnung von Rechtschreibung, Du prüfst einfach jedes Wort einzeln. Das ist pfiffig. ![]() |
|
|||
Zitat:
Dabei spielt die Technik nur eine untergeordnete Rolle, Massenmord begeht man nicht nur in einem KZ. Nein es reicht schon eine klare Befehlsstruktur, wie man zb. mit den Eroberten Gebieten bzw. mit den Personen dort umgeht. Kleinvieh macht eine Menge Mist und ob das nun die Russen, Engländer oder andere Siegermächte waren, ist in dem Moment egal. Das einzige was diese unterscheidet zu Deutschland ist das Wort Sieger vor der Macht. Das kann ich dir als ehemaliger Millitär relativ genau sagen. Im übrigen haben die Deutschen diese Massentötungstechniken nicht erfunden, die gab es schon vorher. Es wird viel über Greueltaten gesprochen, nur genommen hat man die Resultate der "Monster" was die "Forschung" an Menschen betrifft gerne und sogar einen Höllenprofit daraus geschlagen. Ein weiteres beispiel die Atombombe, was glaubt ihr wo die Grundlagendforschung herkommt? Es gibt eine Sache die auffällt, wenn ein Verkäufer hinter seinem Produkt steht. Dann verkauft er es aufrecht stehend und mit geschwollener Brust. Dazu gibt es diesen begriff gelebte Corporate Identity, nix Schlimmes also. Diese Corporate Identity fehlt vielen Deutschen in bezug auf ihre Nation und dessen Geschichte. Sagt man in Deutschland das man Stolz ist Deutsch zu sein und flagt die Nationalflage im eigenen Garten und trifft sich vielleicht mit Menschen die genauso Empfinden, hat man nächsten Tag die Polizei am Hals. Wir in England machen so etwas ständig, haben aber nie die Polizei an der Backe ![]() Die Deutschen werden gerne in die Rolle der "Nazis" gedrückt speziell bei Konflikten aktuelles bsp.: ![]() ![]() Dieses spiegelt zt. die Meinung vieler Staaten wieder zumindest was hinter der Stirn stattfindet. Ein übriges tun die Politiker und Medien die sich auf alles vermeintlich Antisemitische stürzen und förmlich so tun als ob es in Deutschland einen braunen Schwillbrand geben würde und Sie sind die Feuerwehr. Die aber auch mal einfach 10.000 Liter Löschwasser draufkippt obwohl es noch nicht mal das geringste Anzeichen von Qualm gibt oder ähnliches. Zitat:
Tut mir leid das ich es gewagt habe diesen Abschnitt der Historie als ganzes zu sehen? Tut mir Leid das ich die bösen W Fragen gestellt habe? Im Ernst auch dir würde ich meinen Nackten Hintern zeigen und Fragen: Natur oder Transpirativ? Natürlich kommt man zu unterschiedlichen Bewertungen, wit sind Menschen und keine Programmierten Roboter.
Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet ... Geändert von refabs (09.02.2012 um 17:43 Uhr) |
|
||||
Warum überlässt du Engländer es nicht den Deutschen hier, wie sie mit der NS-Zeit umgehen?
Spielst dich hier auf als Militär, der ja schon soo viel gesehen und erlebt hat. Leichen, Blut und all den Scheiß... Gratuliere! Hast möglicherweise selber Gegner liquidiert, umgebracht, getötet, wie auch immer. Aber da war ja Krieg und da muss man das große Ganze sehen. Dreidimensional... Dieser virtuelle Stammtisch ist nicht der richtige Ort, um über die Nazis zu "diskutieren". Finde ich zumindest. Du magst anderer Meinung sein, das bleibt dir unbenommen. Überzeugen wirst du aber mit deiner Rangehensweise an die Geschichte hier sicherlich niemanden. Gut, jimih vielleicht... Bravo!
Time-Out
Wir haben intern diesen Thread diskutiert und sind zu der Auffassung gelangt, dass eine temporäre Schließung dieses Threads allen Beteiligten und dem Forum zum Vorteil gereicht. Deswegen schließen wir hier an dieser Stelle mal die Tür ab. Vielleicht kann der ein oder andere bei den momentan herrschenden Außentemperaturen, sein Gemüt den aktuellen klimatischen Verhältnissen anpassen.
Cool down. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
So der Chat hier ist wieder offen.
|
|
||||
Was ist da eigentlich in Stuttgart los?
Dass man gegen Stuttgart21 protestiert und damit einen Volksentscheid erzwingt, konnte ich ja noch nachvollziehen. Aber nach einer eindeutigen Entscheidung des Volkes dort trotzdem noch zu protestieren und Randale zu machen...Ich versteh's nicht... |
|
|||
Hab' das jetzt nicht so genau verfolgt...
Bei dem was ich so am Rande aufgeschnappt habe, waren es wohl ein paar Baumfreunde, die gegen das Fällen von Bäumen protestiert haben ![]() Man möge es ihnen nachsehen. Ist ja nix Schlechtes, wenn man sich für den Naturerhalt einsetzt! ..auch wenn der eine oder andere von ihnen, im hoffentlich bald kommenden Frühling die Teakholzgartenmöbel - aus nachhaltigen und kontrollierten Anbau natürlich!!!! - entstaubt und sich wieder drauffläzt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.