|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
Zitat:
Warum lesen? Den Fehler begehe ich nicht noch einmal, mir eine Buchlektüre aufdrängen zu lassen, nur um mitreden zu können. Ich habe mir von einer Freundin erklären lassen, dass ich die Qualität eines Biss-Romans erst beurteilen könne, wenn ich einen gelesen hätte. Dann habe ich mir zwei Tage meiner wohl verdienten Weihnachtsferien damit verdorben, mir dieses infantile Geschreibsel zu Gemüte zu führen. Es waren zwei verlorene Tage... Sarrazin hat sich in zahlreichen Talkshows zu Wort gemeldet. Er war dabei jedes Mal aufs Neue erbärmlich. Er löst mit seinen steilen Thesen keine Probleme, sondern schafft erst welche. |
|
|||
Ja. Für mich halt ein untrügliches Zeichen dafür, dass es nicht taugen kann. Leute, die nicht fähig dazu sind, sich von rechtem Gedankengut ausreichend zu distanzieren, sollte besser keine Pseudosachbücher schreiben...
Selbst wenn ich ihm zu Gute halten würde - wozu ich aber keineswegs bereit bin -, dass er das nur gemacht hat um das bedeutungslose Buch zum Verkaufsknüller zu machen, darf ich ihn doch hoffentlich trotzdem für ein Arschloch halten ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
Ich bin mir unsicher ob Du das wirklich wissen willst .....
Zitat:
vorschnelles Urteil .... aber natürlich .... wahrscheinlich isser sogar eins, aber doof ist er beilebe nicht .....
|
|
|||
Grundsätzlich ist es nicht falsch Probleme anzusprechen. Allerdings ist es falsch dieser in einer Art anzusprechen, die man mit dem Teile und Herrsche Prinzip vergleichen kann.
Er sagt auch was zu Teile und Herrsche: http://www.youtube.com/watch?v=u0DJH...eature=related Man sollte das Thema sehn und nicht den politischen Hintergrund. Passt halt grad zum Thema. Geändert von jimih1981 (20.02.2012 um 21:52 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Hältst du denn die Linken mit ihrer augenblicklichen Performance für geeignet um das globale Finanzsystem zu zähmen ![]() Mir scheint das ein äußerst abwegiger Gedanke zu sein ![]() |
|
|||
Glaub ich nicht ... Du hast (D)ein bescheuertes Bild von mir aus diesem Forum, ich (m)eins von Dir ebenso .... das wäre vermutlich live völlig anders .... der Umgang wäre denke ich "vorsichtiger" ...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.