|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Da ich allerdings ein unverbesserlicher Optimist bin - wohl auch ein genetischer Defekt ![]() ![]() Zitat:
Leider ist aber auch auffällig, dass die Linken zwar alles ansprechen und anprangern, aber wenn sie mal in die"Gefahr" kommen politische Verantwortung übernehmen zu müssen, gern den Schwanz einziehen. Sich real mit diesen Themen zu befassen und diese auch umzusetzen, scheint halt nicht ihr Ding zu sein. Ich kann damit leben und halte ihre mahnende Rolle sogar für wichtig ![]() Zitat:
![]() Jetzt weißte auch warum ich mich mit Händen und Füßen gegen alles wehre, was 'nen braunen touch hat! Reiner Selbstschutz ![]() Zitat:
![]() BTW: Haste dir den Bericht denn selbst mal reingezogen? Ich hab's getan und fand ihn wirklich gut ![]() Danke dafür ![]() Geändert von User 17544 (21.02.2012 um 18:51 Uhr) |
|
|||
Beschäftigt euch mit dem Geldsytem und versteht es, dann können die euch nicht mehr so sehr verarschen. Dann geht so manchem hier ein Licht auf.
Ich hab länger gesucht aber ich hab einen Film gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=7P5pbx7Ufyk Über die Analyse und die Lösungswege kann man streiten. Geändert von jimih1981 (21.02.2012 um 20:37 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Ich bin ein NAZI, holt mich hier raus .... ![]() ![]() Alter hast DU ne Meise, das oben ist ne Definition für Arme, weil ich Dich sehr mag sehe ich das nochmal nach ![]()
Statt Thilos Thesen zu durchleuchten schau ich mir grad`auf 3SAT "Salami Aleikum" an
![]() |
|
|||
Zitat:
Wie mein Freund Stoppok immer sagt: "Gewalt ist keine Lösung, wenn man nur drüber redet!" ![]() |
|
|||
Weiste, das mag durchaus manchmal anders klingen ... aber ich bin nicht wirklich ein Freund von Gewalt ..... im Prinzip will ich meine Ruhe, es gibt aber Situationen, hmmm ... die einen weichen aus, die anderen nicht. Klar löst Gewalt keine Problem, und wenn nur kurzfristig, eher schafft sie welche, das alles haben wir hier schon durchgekaut ... ich bleibe aber dabei und stehe dazu, wenns eben keinen Weg mehr im Rahmen einer vernünftigen Kommunikation gibt, dann ... und nur dann, ist es schlicht besser als erster zuzuschlagen, und dann eben richtig ... denn sonst kriegste die Birne weichgetreten.
Hatte ich nicht laut genug gesagt, das mit der Biologie hätt er mal besser nicht angefasst ??? Hörste schlecht, oder willste schlecht hören ?
Zum Thema Gewalt bzw. gewaltfreie Kommunikation:
Teil 1: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=7hCUOnVfUK8 Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=-dScm...eature=related Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=jMUha...eature=related Geändert von jimih1981 (21.02.2012 um 22:50 Uhr) |
|
||||
Na klar, bin doch nicht taub.
|
|
||||
tja, man hat's nicht leicht hier, "Unter Linken".....
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.