|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Durchaus interessant was an der FH Düsseldorf so alles passiert.
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=LDO_rEkt9GM Diskriminierung von Andersdenkenden sollte nicht gängige Praxis an deutschen Universitäten bzw. Fachhochschulen sein. |
|
|||
Zitat:
Die WASG wäre es gewesen, mit Honeckers geistigen und finanziellen Erben wird es hingegen extrem schwierig. Wer spricht noch über inhaltliche Fragen wenn offizielle Geburtstagsgrüße an lebende Fossilien verschickt werden ? Wer soll mit einer Partei die Zukunft gestalten, die nicht einmal die Vergangenheit richtig benennen kann ? So stellt man sich selbst ins Abseits. |
|
|||
Zitat:
Deshalb will mir diese Argumentation nicht wirklich gefallen. Zumal es wohl nichts Konkretes gibt, was diesbezüglich einem Linken vorgeworfen werden könnte - ansonsten hätte es schon sicher jemanden gegeben der geklagt hätte. Für mich wird es einfach Zeit da mal ein Schlussstrich drunter zu ziehen. Fiel den etablierten Parteien in der Vergangenheit auch nicht sonderlich schwer... Wir geht an den Linken vor allem die Konsensunfähigkeit und das Wegducken, wenn es darum geht selbst mal Verantwortung zu übernehmen, auf den Sack. Kröten schlucken müssen gehört nun mal zum politischen Alltag. Wenn man sich aus allem raushält, kann einem das natürlich nicht passieren... ...und so lange Typen wie den Bushs und Putin von angesehenen politischen Persönlichkeiten Glückwünsche übermittelt werden, pack ich Glückwünsche an Fidel für mich in den selben Sack. Realsatire halt... ![]() Genau wie das hier ![]() |
|
|||
Recht hat er die politschen Parteien sollte sich nicht ihren passenden Bundespräsidenten raussuchen dürfen. Bin auch für eine Direktwahl durch das Volk.
|
|
|||
Zitat:
...und zudem macht es für ein solches Amt keinen Sinn einen fragwürdigen Wahlkampf und eine überflüssige Wahl durchzuführen. Kost sicher nicht wenig Geld... Übers Abschaffen könnte man sinnvoller Weise mal in den nächsten 5 Jahren nachdenken... |
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (22.02.2012 um 17:03 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Geändert von jimih1981 (22.02.2012 um 18:01 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() @Stefan Die Autobahnen rund um Nürnberg sind (waren) scheiße, aber der Bund deutscher Mädel, hmmm ..... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.