|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Jetzt stelle ich die Frage @Brett13. Hast Du Dir angeschaut wer den Artikel geschrieben hat und welche Tendenzen dieser Mann hat?
Hast Du auch mehr als nur den Artikel gelesen (also die Kommentare drunter). Und die Überschrift des Artikels ist für mich so reißerisch, dass ich schon große Bedenken habe. Zumindest ein kleine Fragezeichen dahinter hätte gut getan.
Zitat:
Ja! Nein! Mir reicht was jimih hier dazu zum Besten gibt ![]() Zitat:
![]() ...und viel Spaß mit einem Abtreibungsgegner, Waffennarren, Mauer- bzw Zaunbauer und Sozialsystemdemontierer übelster Sorte ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Und jeder, der was anderes sagt, lügt! ![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
...wobei ich zugeben muss, dass ich der Dame immer auf die Möpse gucken musste und deshalb - und nur deshalb!!!! - Schwierigkeiten hatte ihr zu folgen ![]() |
|
|||
Im Gegensatz zu unserem jetzigen System in Deutschland, hat das Krankenhaus wo Ron Paul früher gearbeitet hat, Leute auch umsonst behandelt. Das Gesundheitssystem ist verseucht von Lobbyismus, da geht es nicht mehr darum das die leute eine gute Gesundheitsversorgung bekommen. Ist allerdings woanders auch nicht viel anders.
Ich hab kein Bock mich darüber zu streiten was sozial und was nicht. Hab das hier schon genug ausgeführt. Jedenfalls wird man mit einer Schwellung unter dem Auge die von die Sehfähigkeit beeinträchtigen könnte, von Ärzten in Deutschland ohen Praxisgebühr weggeschickt. Ist das sozial? Ist es sozial das man den überwiegenden Teil des geldes wieder vom Staat abgeknöpft bekommt? Ist es sozial das am Ende immer mehr Steuern gezahlt werden müssen, weil die Schulden des Staates immer weiter wachsen? Ist es sozial das man durch Inflation und kalte Progression immer weniger hat das einem zum leben bleibt? Treffender kann man es in fast 1,5 Minuten nicht sagen. ![]() http://www.youtube.com/watch?v=TvZXnZti68s Geändert von jimih1981 (23.02.2012 um 18:05 Uhr) |
|
|||
Das ist eher eine Frage der persönlichen Vorlieben.
|
|
|||
Zitat:
![]() Es wird immer besser ! ![]() |
|
||||
Jetzt sei mal ehrlich jimih, wer ist es, wer hat dich auf diesen Pfad gebracht?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
Zitat:
Sorry, aber von der SPD erwarte ich gar nichts mehr! Werde doch mal konkreter, wo soll denn die Linke Konsensfähig sein? Nenne mir doch mal paar Punkte. Was die Konzepte betrifft, die gibt es und ich finde sie gut. Kann man alles im Internet finden. http://www.die-linke.de/partei/dokum...arteidielinke/ Wer war denn die ehemalige Propagandatante? ich habe die Sendung nicht gesehen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.