|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Prinzipiell bin ich dagegen aller Welt vorzuschreiben was sie zutun und zu lassen hat. Von mir aus kann wer machen was er will, aber er soll keinem anderen vorschreiben ob man in den Urlaub fliegt oder mit dem Auto fährt genau dahin tendiert übrigens die EU. Reine Abzocke und Kontrollwahn. Umweltschutz ist kein globales Problem sondern das Problem ist immer vor ort und nur da untersteht es noch unserer Kontrolle, in einer globaler Institution hat man keinen Einfluss mehr darauf.
http://vimeo.com/user8354471/review/37668335/9e6d9e8e7b Vielleicht sollte man mal einem alten Mann eine Stunde lang zuhören. Geändert von jimih1981 (01.03.2012 um 23:46 Uhr) |
|
||||
Also wenn jemand jetzt Müll in nen Wald ablädt oder irgendwelche Chemikalien in nen Fluss schüttet ist das keine globales Problem sondern eher ein regionales. Der Verursacher sollte dafür in vollem Umfang für die Schäden haften.
Geändert von jimih1981 (02.03.2012 um 01:59 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]()
Aeh - ja, klingt vertrauenswuerdig!
![]() Besteht eigentlich ein Kriterium, dass man erst dann als akzeptabler Klimaskeptiker wahrgenommen wird, wenn man die 70 weit ueberschritten hat? Zusammenhaenge mit Senilitaet und einer was-geht-mich-die-Welt-der-Kinder-an-Mentalitaet einer Generation, welche ihre Schaefchen ins Trockene gebracht hat? ![]()
||||
||||
Zitat:
![]() ![]()
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Du und Deine Für-Dich-Denker möchten in aller Ruhe und Ungestörtheit Natur und Menschen ausbeuten ohne Rücksicht auf irgendwen oder irgendwas nehmen zu müssen. Gleichzeitig möchten diese egoistischen, asozialen Arschlöcher (sorry, es gibt keinen sachlicheren Ausdruck für diesen Abschaum) aber schon, dass es eine Macht gibt, die in ihrem Sinne Ordnung und Sicherheit garantiert, Infrastruktur bereitstellt und Nachschub an zuverlässigem, ausbeutbarem Menschenmaterial liefert. ![]() ![]() ![]() Soylent Green |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.