|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
http://www.sueddeutsche.de/politik/a...isch-1.1298747
Tragisch gleich? Ich will nicht behaupten Sarrazin hätte recht, aber was wäre denn hätte er ? Ich habe überhaupt kein Verständnis immer aus denselben, fadenscheinigen Gründen über alles das Mäntelchen der Barmherzigkeit decken zu müssen. Uns fehlt einfach die Härte mal was zum Thema zu machen das unbequem ist, das gehört ordentlich besprochen ... warum sonst, wenn nicht was faul wäre gäbe man eine solche Sudie in Auftrag, das Ding hat 764 Seiten ... viel Spaß beim Lesen, wird wohl wieder alles nur Verschwörungstheorie sein ....
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (02.03.2012 um 21:20 Uhr) |
|
||||
Des Ding is gelaufen, in spätestens 50 Jahren haben wir hier nix mehr zu sagen... Die Russen kaufen uns auf, die andern übernehmen den Rest...
Lösungsvorschläge? Dann mal los...
Hab heute andere "Spinner" wie ihr sie nennen würdet getroffen. Das war mal erfrischend.
![]() Im übrigen ist ein Preis nur der Tauschwert. Der eigentliche Wert von einer Sache hängt vom Auge des Betrachters ab. Der Wert eines Lebewesens ist imho nicht in Geld messbar. |
|
|||
Hab heute andere "Spinner" wie ihr sie nennen würdet getroffen. Das war mal erfrischend.
![]() Im übrigen ist ein Preis nur der Tauschwert. Der (eigentliche) Wert von eines Tauschobjektes hängt vom Auge des Betrachters ab, dieser ist nicht in Geld messbar sondern subjektiv. In der Wüste ist für mich ein Wasser mehr Wert als ein Fahrrad. Ein Fahrrad ist für mich jedoch hier mehr Wert als ein Glas Wasser, weil ich vom Wasser genug habe. Im übrigen ist es Unsinn den Tauschwert(Preis) als Wert eines Lebewesens zu bezeichnen, denn diesen Wert kann man nicht messen. Das ist jetzt aber meine Interpretation. Geändert von jimih1981 (02.03.2012 um 22:41 Uhr) |
|
||||
Ach jimih, wenn wir DICH nicht hätten...
Weiterhin arschkriechen vor dem Ausland ?
dann würdest du dich weniger ärgern und dir wär langweilig.
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.