|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Den account habe ich "eingestellt", wurde langweilig ..... hat sich zuletzt zu gut mit dem Titanen vertragen ....
![]()
Wowereit, ein unwichtiger Nebenkriegschauplatz. Die sind eh alle austauschbar und es kommt egal wen man nimmt auf das selbe heraus. DIe jenigen die wirklich richtig Dreck am Stecken lachen sich kaputt.
Geändert von jimih1981 (12.03.2012 um 23:37 Uhr) |
|
||||
Nicht die Ohrfeige war das Problem (die hatte er sich redlich verdient), sondern die Tatsache, dass ein Altnazi BK werden konnte!
![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
![]()
Köstlich diese FDP !
![]() http://www.spiegel.de/politik/deutsc...821361,00.html Ins eigene Knie schießen, aber dann gleich das ganze Magazin ! ![]() |
|
|||
Mal wieder politisches Kasperltheater das ich durchaus amüsant finde.
![]() |
|
||||
Neuwahlen
Zitat:
![]() Farben bitte beachten. |
|
||||
AW: Neuwahlen
|
|
||||
fußlahm, aber nicht kraftlos
Das war ja mal ganz schön lässig von dem Typen.
![]() Aber was will sich die FDP in NRW ersparen? Oder hoffen die jetzt auf 'nen Tapferkeitsorden vom Wähler? "Den im Kampf mit sich selbst verwundeten tapferen nordrhein-westfälischen Liberalen"? Nee, is nich. ![]() Die kommen höchstens erstmal für ein paar Jahre ins Lazarett... Und zwar als Kassenpatient. Also nicht auf die Wahlleistungsstation. |
|
|||
Echte Liberale von der Basis der FDP sind woanders durchaus willkommen. Die sind ja selber frustriert und haben scheinbar nicht mitbekommen, dass sich die FDP sich schon mit den "Freiburger Thesen" in den 70ern von ihrem Namen quasi verabschiedet hat, aber manch einer merkt es dann doch langsam. Das Prädikat "Liberal" hat die FDP seitdem nicht mehr verdient. Wegen solchen nenne sich die echten Liberalen ja heutzutage Libertäre damit man nicht mit den Pseudoliberalen verwechselt wird.
Geändert von jimih1981 (15.03.2012 um 03:05 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.