|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
![]()
fdp - fucked by da pirates
|
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Stimmt. Aktuelle Sitzverteilung sowohl bei ARD als auch bei ZDF reicht für Rot-Rot.
|
|
||||
okay, Lügen wäre ja nix Neues bei der SPD
glaub ich aber nicht Die Linken sind im freien Fall, und das ist auch gut so. |
|
||||
Der größte Witz dabei ist, dass man der FDP überhaupt noch einen eigenen (mit dem bloßen Auge kaum noch sichtbaren) Balken widmet...
![]() Was soll sowas ![]() Bald kommt's noch soweit, dass die PDV auch einen eigenen Balken haben will... |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
abwarten, Christian wird sie aus dem Tal herausführen!
Wäre mir fast nen Hunni wert, drauf zu setzen, dass die FDP die 5% schaffen wird in NRW.... Nee, bißchen riskant, lieber nicht. Teure Zeiten außerdem, scheiß Inflation, der Reallohnverlust bereitet mir schlaflose Nächte ![]() Aber dennoch: Ich setze jederzeit nen Hunni, dass es kein rot-rot im Saarland geben wird. Da kann der eh an Realitätsverlust leidende Wahlverlierer Oskar noch so viel Werbung für machen, das wird nix. Der Heiko ist nicht so verlogen wie seine Genossinnen in Hessen und NRW, und seine Aussage vor und nach der Wahl war eindeutig. Schön auch, dass das grüne Tsunami-Märchen ein vorläufiges Ende gefunden zu haben scheint. Die Woche fängt gut an. In diesem Sinne ![]() |
|
|||
Die F.D.P. verschwindet langsam von der politischen Karte
![]() Würde mir Rot-Rot in Saarland wünschen. Mindeslohn, Bekämpfung der Leiharbeit, alles eine schöne Sache ![]() |
|
||||
![]()
´
Bei einem ersten Blick auf die Pressestimmen messen Politologen wie auch Abgeordnete verschiedener Fraktionen den Ergebnissen der Saar-Wahl mehrheitlich offensichtlich keine besondere bundesdeutsche Bedeutung bei. Das Interesse und die Beteiligung vor Ort war ja auch recht dürftig. Überraschend bis sensationell und von möglicherweise richtungsweisender Strahlkraft stufen dagegen manche den vorher nicht erwarteten Ausgang im Frankfurter OB-Rennen am verg. Wochenende ein... .............................. http://www.hr-online.de/website/spec...ument_44332961 ´ |
|
|||
In der Tat sensationell.
Man hatte hier in den letzten Zwei Wochen das Gefühl, dass Petra Roth wieder zur Wahl stünde. Peinlicher Wahlkampf .... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.