|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Den Bauch strecke ich auf'n Bild übrigens auch bewusst raus. So ist's also auch wieder nicht. Aber doch kann man ja nichts rausstrecken, was nicht da ist. Wollte aber genau solch ein Anti-Bild von mir machen lassen. Als Therapie-Ansatz. Man merkt aber, dass ich 'n Noppen-Fuzzi bin... ![]() |
|
|||
Du nicht ![]() http://www.bild.de/news/inland/mord/...0352.bild.html Kein Geld mehr für den Schutz der Bevölkerung ? Armes Land ... Oder ist das nur ne "revolutionäre" Bewältigungsstrategie der Psychologen und Soziologen .... Ein Kinderschänder nach 5 Jahren wieder raus .... sehr heiterer Gedanke, geben wir ihm, doch`n wenig Geld noch an die Hand, damit er in seinem "Urlaub" bißchen reisen, und ein bissi Spaß haben kann. Nicht das ihm langweilig wird, und er vielleicht auf dumme Gedanken kommt. Was bitte geht im Hirn von Menschen vor die solches planen, eine Verhöhung der Opfer die ihresgleichen sucht ...
|
|
|||
Hast Du das unglücklich formuliert oder steht da das, was ich gerade denke?
|
|
||||
|
|
|||
Zitat:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,253371,00.html |
|
||||
der "relativ Bekannte" hat ja nen TTR von 1400 bis 1500!
3-0 HR Bezirksklasse hinten, das schaffen die wenigsten hier.... Rückrunde isser nich' mehr aufgestellt worden; gab's Ärger mit den Gegnern? Oder Urlaub gestrichen? |
|
|||
Es gab viele Proteste. Einige Vereine wollten gar nicht auftreten wenn er mitgespielt hat.
|
|
||||
Zitat:
Wenigstens hat dann der "Erfolg" vor Gericht, die sportliche Karriere (zumindest zeitweise) versaut. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.