|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ist aber sehr relativ.... 4% bescheißen demnach. von, was weiß ich, 7 (?) Millionen. Ergo 280000. und was heißt hier "in allen anderen Belangen"??? Steuerhinterzieher? Gibt's so gut wie gar nicht. Liegen nicht im Prozent-, sondern im Promillebereich. Wer was anderes behauptet, ist einer linken Propagandalüge auf den Leim gegangen. Jetzt darf ich aber den smiley nicht vergessen, Hier isser ![]() Geändert von Peter Igel (15.04.2012 um 12:19 Uhr) Grund: verschrieben; zu intensiv über Steuersparmodelle nachgedacht |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
Dank der Dunkelziffer wird es da keine verlässlichen Zahlen geben.
|
|
||||
Das haben Prozentzahlen so an sich...
![]() Ich kann dich beruhigen: Zitat:
Auch das Wort "bescheißen" ist bezogen auf die erwähnten knapp 4% Unfug. Es sei denn, man "bescheißt", wenn man einen Termin vergisst. Die Grass-Debatte scheint abzuebben, das unsägliche Steuerabkommen mit der Schweiz eignet sich natürlich nicht für eine BILD-Berichterstattung, da muss man eben mal wieder Hetze gegen die Hartz-IV-Empfänger vom Stapel lassen. So kennt man es ja, "Propagandalügen" des Springer-Konzerns halt... ![]() Zitat:
Also wieder nur ein bisschen sticheln wollen... ![]() Trotzdem, da du das Thema anschneidest, nur mal zum Nachdenken: Zitat:
|
|
||||
Etwas zu den Hetzkampagnen der BLÖD!
Hartz IV-Missbrauch sinkt: Paritätischer Wohlfahrtsverband wirft BILD-Zeitung unverantwortliche Stimmungsmache vor http://www.der-paritaetische.de/star...ortliche-stim/ Auch ich war ein Drückeberger http://www.versicherungsbote.de/id/8...er.reader.html Auch mal was für Verbildete! http://biaj.de/images/stories/2012-0...-2005-2011.pdf
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||||
stimmt, tendenziell sind sie eher niedriger.
Die Meisten wissen doch gar nicht, wie das Wort "Steuerhinterziehung" geschrieben wird, geschweige denn, wie man es anwendet. Ich beispielsweise!!!!!!!!! ![]() sieh an, aufgepasst in Mathe, siebte Klasse! ![]() dann aber auch den absoluten Bezug nicht vergessen! Und nicht einfach "isoliert" was von 96% schreiben. Zitat:
Zitat:
Zur Beruhigung. Zitat:
Die liegen den ganzen Tag fett, faul und gefräßig aufm Sofa, gucken Unterschichtenfernsehen, fressen Chips und saufen Bier, und schaffen es noch nicht mal, sich nen Wecker zu stellen??? Aha. Die WOLLEN nicht; nix anderes. (was ich ja irgendwie sogar nachvollziehen kann....aber wenn ich sowas höre, "Termin vergessen", dann sträuben sich mir die Nackenhaare....ich hab in den letzten 20 Jahren keinen "Termin vergessen"....) Zitat:
![]() Zitat:
niiiiiemals ![]() |
|
||||
Sorry, habe ich mal so von Uschi übernommen.
Sollte man ohnehin nicht tun... ![]() Zitat:
Das freut mich. Da halte ich es wie Nacki: Manchmal wäre eine klare Kante (nicht im Sinne einer Kennzeichnung, sondern im Sinne einer Diskussionsführung) zwischen dem Rumgetrolle und den Anteilen, die ernst gemeint sind, durchaus wünschenswert. Ansonsten muss man dein Auftreten im Forum eben nur noch als (für meine Begriffe) nerviges Rumgetrolle begreifen, weil es im Laufe einer "Debatte" deinerseits in den meisten Fällen immer wieder darauf hinausläuft, dass du dich auf deine Provokationsschiene berufst; wäre eigentlich schade. Aber gut, das ist nur meine subjektive Ansicht; also: weiterblödeln ![]() |
|
||||
naja, Uschi will Wählerstimmen.
Am liebsten 96% ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Sonst eher weniger als 50% (also, relativ ![]() Nimm das mal so als Arbeitshypothese. Zitat:
Man kann's versuchen, aber man ist mit (hier am Stammtisch) "unpopulären" Ansichten immer der Dumme, über kurz oder lang. Ohne dass ich mich als solcher fühle ![]() Also lieber provozieren. So, dann denkt man alle an 'Euren Termin morgen früh. Nicht "vergessen"! |
|
|||
Dieser altkluge Demale geht mir ja auf den Sack..
![]() Wieso hört der nicht auf mich ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.