|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Übrigens interessante Einstellung: Lass doch die Räuber laufen, solange es noch Mörder gibt ...
|
|
||||
Urlaub in der Schweiz für alle Mörder!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() |
|
||||
Zitat:
Genau! http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanal...er-Schwarzgeld
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Zitat:
Die Steuerhinterzieher im großen Stil lässt man unbehelligt bescheißen. Lediglich ein ominöses Abkommen mit der Schweiz, das im Grunde auf den guten Willen der Schweizer beruhend, einen kleinen Teil der hinterzogenen Steuern einspielen soll, soll die Lösung sein. Die Löcher in den Käse Bohrer erdreisten sich die engagierten Finanzbeamten, die bemüht sind den Steuerhinterziehern den Gar aus zu machen zur Fahndung auszuschreiben und unser Rollifahrer äußert Verständnis für die Maßnahme. Zum.... ![]() Es wird eigentlich Null Personalaufwand getrieben, um den Milliarden schweren Steuerhinterziehern auf die Pelle zu rücken. Hingegen ist der Personalaufwand, der sich um Peanutsbeträge der kleinen Bescheißereien bei Sozialmitteln dreht immens. BTW: Echte Sozialmittelbescheißer mag ich auch nicht. Nur wenn ich lese, dass einer Familie Mittel gekürzt werden, weil die Kinder zu Weihnachten Geld von der Oma gekriegt haben und als Sozialbetrüger hingestellt werden, wird mir Übel... ![]() Das der ganze Scheiß dann noch die nicht billigen Sozialgerichte belastet und der Scheiß den Steuerzahler mehr kostet als es einspart/einbringt, ist da nur noch das Sahnehäubchen... Das hat auch nichts mit linker oder konservativer politischen Grundhaltung zu tun. Vergiss den Blödsinn einfach mal - einen Moment zumindest. Das was da abläuft ist einfach saublöd, so dass es jedem auch nur mäßig intelligenten Menschen einfach weh tut ![]() |
|
|||
![]()
Auf den ist aber Verlass.
Die haben sich seit Jahrzehnten auf die Geschäftsmodelle "Zecke" und "Made" spezialisiert. Und leben wunderbar damit. Ähnlich wie Luxemburg. Wie überhaupt das Schmarotzertum ganz woanders zu suchen ist als es BLÖD und deren Interessenvertreter hier im Forum gerne darstellen. Aktuell geht es mir eher wie Wolle. Wenn ich jetzt weiterschreib schreib ich hier bald nix mehr weil ich lebenslang gesperrt werde. Wobei, lebenslang ist eigentlich ein gutes Stichwort .... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Du kannst es einfach besser als ich ![]() Ich schreib' immer halbe Romane, während du es schaffst das Wesentliche mit wenigen Worten auf den Punkt zu bringen ![]() |
|
|||
Der größte Dieb ist der Staat, selbst die Mafia nimmt den Leuten nicht den Großteils ihres Einkommens weg.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.