Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 16.04.2012, 10:34
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Was ziehst du dich eigentlich so sehr an Peanuts hoch, wo doch bekanntlich durch Steuerhinterziehung
Etwas sehr aus dem Zusammenhang gerissen.

Lies nach Deinem 6-Wochen-Ausfall ;-), dann doch mal nach, wie es zu einer Aussage gekommen ist.

Aber Du darfst gern Vorschläge machen, wie man Steuerhinterziehung sinnvoll bekämpfen sollte.
Alt 16.04.2012, 10:48
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Peanuts, wo doch bekanntlich durch Steuerhinterziehung dem Staat (also auch Dir und mir) ein Schaden von einigen Milliarden mehr entsteht?

Ich find' ja, dass man sich immer besser aufs Wesentliche konzentrieren sollte, als sich auf Nebenschauplätzen aufzureiben
Übrigens interessante Einstellung: Lass doch die Räuber laufen, solange es noch Mörder gibt ...
Alt 16.04.2012, 10:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Urlaub in der Schweiz für alle Mörder!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 16.04.2012, 12:41
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was ziehst du dich eigentlich so sehr an Peanuts hoch, wo doch bekanntlich durch Steuerhinterziehung dem Staat (also auch Dir und mir) ein Schaden von einigen Milliarden mehr entsteht?

Ich find' ja, dass man sich immer besser aufs Wesentliche konzentrieren sollte, als sich auf Nebenschauplätzen aufzureiben - das überlasse ich lieber der BILD und ihrer werten Leserschaft

Genau!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanal...er-Schwarzgeld
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 16.04.2012, 14:14
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Übrigens interessante Einstellung: Lass doch die Räuber laufen, solange es noch Mörder gibt ...
Na komm, eigentlich läuft es doch in der Realität so:

Die Steuerhinterzieher im großen Stil lässt man unbehelligt bescheißen. Lediglich ein ominöses Abkommen mit der Schweiz, das im Grunde auf den guten Willen der Schweizer beruhend, einen kleinen Teil der hinterzogenen Steuern einspielen soll, soll die Lösung sein. Die Löcher in den Käse Bohrer erdreisten sich die engagierten Finanzbeamten, die bemüht sind den Steuerhinterziehern den Gar aus zu machen zur Fahndung auszuschreiben und unser Rollifahrer äußert Verständnis für die Maßnahme. Zum....

Es wird eigentlich Null Personalaufwand getrieben, um den Milliarden schweren Steuerhinterziehern auf die Pelle zu rücken. Hingegen ist der Personalaufwand, der sich um Peanutsbeträge der kleinen Bescheißereien bei Sozialmitteln dreht immens.

BTW: Echte Sozialmittelbescheißer mag ich auch nicht. Nur wenn ich lese, dass einer Familie Mittel gekürzt werden, weil die Kinder zu Weihnachten Geld von der Oma gekriegt haben und als Sozialbetrüger hingestellt werden, wird mir Übel...

Das der ganze Scheiß dann noch die nicht billigen Sozialgerichte belastet und der Scheiß den Steuerzahler mehr kostet als es einspart/einbringt, ist da nur noch das Sahnehäubchen...

Das hat auch nichts mit linker oder konservativer politischen Grundhaltung zu tun. Vergiss den Blödsinn einfach mal - einen Moment zumindest. Das was da abläuft ist einfach saublöd, so dass es jedem auch nur mäßig intelligenten Menschen einfach weh tut
Alt 16.04.2012, 16:19
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
das im Grunde auf den guten Willen der Schweizer beruhend
Auf den ist aber Verlass.
Die haben sich seit Jahrzehnten auf die Geschäftsmodelle "Zecke" und "Made" spezialisiert. Und leben wunderbar damit. Ähnlich wie Luxemburg.

Wie überhaupt das Schmarotzertum ganz woanders zu suchen ist als es BLÖD und deren Interessenvertreter hier im Forum gerne darstellen.

Aktuell geht es mir eher wie Wolle. Wenn ich jetzt weiterschreib schreib ich hier bald nix mehr weil ich lebenslang gesperrt werde. Wobei, lebenslang ist eigentlich ein gutes Stichwort ....

Alt 16.04.2012, 16:25
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Als Mörder würde ich natürlich auch rufen "Haltet den Dieb ... "
Alt 16.04.2012, 17:57
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Als Mörder würde ich natürlich auch rufen "Haltet den Dieb ... "

Du kannst es einfach besser als ich

Ich schreib' immer halbe Romane, während du es schaffst das Wesentliche mit wenigen Worten auf den Punkt zu bringen
Alt 16.04.2012, 18:53
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Der größte Dieb ist der Staat, selbst die Mafia nimmt den Leuten nicht den Großteils ihres Einkommens weg.
Alt 16.04.2012, 19:07
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nein und Schutzgeld ist nur eine Erfindung des bösen Staates. Mann oh Mann

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »