|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Boah, hab' nur die letzte Seite gelesen und muss von einer überraschenden Entwicklung berichten:
Ich bin Politik-Thread-Seite-1207-Jaskula-Fan! ![]() |
|
||||
Zitat:
damit Vogti auch was anzukreuzen hat (dass sein Votum nur den Faktor 0,01 bekommt, erzählen wir ihn hinterher ![]() |
|
||||
Zitat:
Am meisten über Mißbrauch von Sozialleistungen ärgern sich IMHO Menschen aus der Mittelschicht, davon Menschen die überproportional viel arbeiten, also v.a. kleinere Selbständige und Arbeitnehmer die etwas besser verdienen und dabei keine 40-h-Woche haben. Ich möchte diesen Menschen nicht unterstellen, dass diese Steuerhinterzieher sind. |
|
||||
da muss ich ja noch mal kurz drauf eingehen...
, dann sind sie gelungen ![]() Zitat:
![]() Zitat:
meistens "nicht gewillt".... Zitat:
![]() muss weg |
|
||||
Bildung für die VerBLÖDeten.
http://mediathek.daserste.de/topvide...lands-groesste Und zur Erinnerung dies: http://www.campact.de/bild/ml1/mailer
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Mag sein aber ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin, der Dich so sieht. Entweder stellst Du Dich dann falsch dar oder Du möchtest nur nicht zugeben, dass meine Einschätzung nicht so falsch ist.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn Du Höhe und Breite gleichmässig veränderst, erhältst Du ein größeres Bild, welches immer noch gut aussieht. Wenn Du aber die Höhe stärker vergrößerst als die Breite, dann verzieht sich das Ganze. Manche Abstände werden dann zu groß und die Harmonie geht verloren. Da nützt es nichts zu sagen, dass das Bild ja breiter ist als je zuvor. Geändert von Jaskula (17.04.2012 um 14:14 Uhr) Grund: Shift-Taste zu sehr geschont. |
|
||||
Zitat:
![]()
Das allergrößte Problem ist, dass hier eigentlich alle irgendwie recht haben.
Aber Jaskula insgesamt ein bißchen mehr ![]() |
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.