Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 27.01.2010, 15:28
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

ich interessiere mich jetzt nicht so für die ganzen themen hier, vielmehr sind mir unten die "stichworte" aufgefallen. stehen bei euch auch die, die bei mir aufgelistet sind?
Alt 27.01.2010, 15:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Mensch, das seh' ich ja jetzt auch!
Danke an den anoymen Stichwortgeber für die kostenlose Öffentlichkeitsarbeit!
Wasser auf meinen Mühlen....

Wird glaub ich mal wieder Zeit für nen Link zum Thema!

Seh ich eigentlich nicht ein, dass ich als (guter und pünktlicher) Steuerzahler da jetzt in die Bresche springen muss.
Zumal mir meine PKV gerade 30 (in Worten: dreißig!) Euro Zusatzbeitrag aufs Auge gedrückt hat und ich allerorten den Rotstift ansetzen muss, um diese Mehrbelastung zu stemmen

...oh, die Stichworte werden ja immer kreativer!

Stimmt übrigens alles!

Geändert von Peter Igel (27.01.2010 um 23:18 Uhr)
Alt 29.01.2010, 17:06
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wird glaub ich mal wieder Zeit für nen Link zum Thema!
Um es für Dich positiv auszudrücken: Der Club wird immer elitärer.
Obschon man doch das mit der Onlinegeschichte nicht unbeachtet lassen sollte.
Alt 29.01.2010, 18:11
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, das dürfte allerdings für fast jede Zeitung gelten, da scheint die Bild sogar noch einigermaßen gut aufgestellt.

Ein Rückgang von "nur einem Prozent" innerhalb eines Jahres wird aktuell durchaus schon mal als sehr großer Erfolg interpretiert (im lokalen Tageszeitungs-Bereich)
Alt 29.01.2010, 19:15
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Um es für Dich positiv auszudrücken: Der Club wird immer elitärer.
Obschon man doch das mit der Onlinegeschichte nicht unbeachtet lassen sollte.
Obwohl aleols Einwand (genauso wie Deiner mit der online-Geschichte) natürlich vollkommen berechtigt ist, sollten wir keine Zeit verlieren und diesem unerwünschten Trend entgegenwirken...

Tretet meiner IG bei!...wie werden zwar immer mehr, aber neue Mitglieder sind jederzeit willkommen!

Hier bekommt Ihr euer Abo: http://forum.tt-news.de/group.php?groupid=29
Alt 30.01.2010, 08:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Für diesen Beitrag:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010...-seehofer.html

Vielen Dank an den Reporter.

Originalzitat:
"DAK-Chef Herbert Rebscher (seine Kasse erhebt ab Montag Zusatzbeiträge): „Die Politiker, die das Gesetz beschlossen haben, empören sich jetzt – das ist schon befremdlich"
Alt 31.01.2010, 11:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.bild.de/BILD/politik/2010...politiker.html

Guido, willst Du nicht Deinen letzten öffentlichen Auftritt wagen ? Das wäre doch wenigstens mal ein Zeichen, ein Zeichen für Erkenntnis, und für Reife, sich hinzustellen vor alle Bürger mit dem Abschlußsatz:
"Ich sehe ein meinen Aufgaben nicht gewachsen zu sein, ich lege Amt und Mandat nieder, das Volk braucht kompetente Führung"

Ich zöge meine Hut,...... und dankte dem Himmel.

Das ist ja ein Graus, was man da vorgesetzt bekommt. Und solcher Art Politclowns sind jahrelang über Oskar hergezogen. Kann da nur den Kopf schütteln und das Volk ob seiner grenzenlosen Geduld bewundern.

Tu Dir und uns allen einen Gefallen Guido, bitte.

Prognose, diese Regierung übersteht die Legislaturperiode nicht, ..... oder das Land ist dann gänzlich im Eimer.
Was ärmeres hab ich Jahrzehnte nicht gesehen.
Alt 31.01.2010, 11:21
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was mich ja wundert :
Irgendjemand muss diese Kompetenzbolzen ja tatsächlich gewählt haben...

Jetzt will's keiner gewesen sein...!
Verständlich zwar, aber...
Alt 31.01.2010, 11:23
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Guido, willst Du nicht Deinen letzten öffentlichen Auftritt wagen ? Das wäre doch wenigstens mal ein Zeichen, ein Zeichen für Erkenntnis, und für Reife, sich hinzustellen vor alle Bürger mit dem Abschlußsatz:
"Ich sehe ein meinen Aufgaben nicht gewachsen zu sein...."
.. das hat doch schon mal einer dieser politischen Sekte getan - und zwar sehr konsequent. War aber auch nur eine Lösung für "besser Verdienende"!

Trotzdem nicht zur Nachahmung empfohlen. So etwas bringt eine Sportart in Verruf
Alt 31.01.2010, 11:36
registrierter Besucher

Mensch Wolle,

biste zum regelmäßigen BILD-Leser geworden?
...jeden Morgen ein BILD-link; weiter so!

Und wenn du Hilfe brauchst, tritt unserer IG bei!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »