|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
An bspw. meine motivierten Beiträge innerhalb dieses Threads kann ich mich schon überhaupt nicht mehr wirklich erinnern. Ich glaube, da gab's hier sogar noch CB. Also schon nicht mehr wahr. Bin übrigens weder rechts noch links. Auch nicht inne Midde. Bin einfach nur der Andreas... ![]() |
|
||||
Interessant find ich auch die Einteilung in Linke und Konservative...
Wenn du mich links einordnest, wärst du doch in der Konsequenz rechts, Lucius. Nicht konservativ, sondern rechts! Stehen für dich die Linken für den Kommunismus, dann stehen die Rechten (also du und deinesgleichen) wofür? Genau... Sag ich doch: Schubladendenken... |
|
||||
Zitat:
Das sind nicht ausnahmslos Linke. Kenn' die meisten der Genannten persönlich bzw. weiß, mit wem ich's zu tun hab. Selbst unter denen, die man - unter Ausschöpfung des kompletten Interpretationsspielraums - als "links" bezeichnen müsste, gibt's ein paar ausgesprochen Nette. Aber im Zweifel haben wir ja noch die Wählerstimmengewichtung. Faktor 0,1 für jeden Halb-Linken, 0,01 für jeden Ultra-Linken. Dann kann uns nix passieren. Kann's uns aber ja eh nicht. ![]() Interessieren würde mich übrigens der Anteil der "Diebe" und der "Mörder" hier in diesem Thread. Und deren Verteilung über das gesamte Spektrum. Ob ich mal ne Abstimmung einstell'? Mehrfachnennungen sind möglich ![]() |
|
||||
Sehr schön! Nu kommt unser aller Oberurteilsbestimmer...
![]() Die rechten ins Töpfchen, die "Anderen"... |
|
||||
0,1
|
|
||||
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Ich würde auch niemals unterstellen, dass beispielsweise Jaskula nicht hehre Ziele verfolgen würde. Nur habe ich die Befürchtung, dass, wenn man seine Vorstellungen in die Praxis umsetzen würde, es den meisten nicht besser, sondern schlechter gehen würde. Und das ewige Gejammer vieler, wie schlimm doch alles ist, kann ich nun mal nicht ab. V.a. geht es mir mal um den Status Quo. Uns hier in Europa und Deutschland geht es ausgesprochen gut, quer durch die Gesellschaft, oben wie unten. Wir können uns glücklich schätzen in diesem Land und in dieser Zeit geboren zu sein. Es gab nie etwas besseres. Wenn man sich darin einig ist, dann kann man fragen, wie können wir es noch besser machen? |
|
|||
Zitat:
Der einzigen der ich etwas danke ist mein Betreuerin bei der ARGE die etwas Geduld hatte da ich zeitweise dann noch kaum noch Hoffnung hatte etwas zu finden. Im wesentlichen hat mir eigentlich meine Freund und meine Familie die Kraft gegeben und eben Tischtennis als Ablenkung und Ausgleich. Meinen Eltern danke ich das Sie mir die Umschulung damals ermöglicht haben. Die haben im wesentlichen meine Eltern damals gezahlt. Geändert von jimih1981 (17.04.2012 um 21:57 Uhr) |
|
||||
Zitat:
stell dir vor, es gibt sogar welche, die das von mir behaupten. Man mag's nicht glauben. Der Rest deines Beitrags stimmt vollumfänglich. Faktor 1,5 (absolute Fahruntüchtigkeit ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.