|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Eigentlich gehörts in den Fred "was zum Lachen", aber es sind so viele angesprochen die auch hier schon "behandelt" wurden .... einen Gruß und meine Verehrung an alle "Bockfotzngsichter"
http://www.youtube.com/watch?v=OkEye...eature=related
schade, davon hab ich zu spät erfahren, sonst hätte ich mir Deutschland besten Journalisten mal live reingezogen.
|
|
|||
Zitat:
Eingeschränktes Wahlrecht für Rentner und Arbeitslose ? |
|
|||
Zitat:
Wieso vermutlich verfassungswidrig ? Muss man kein Jurist sein zu .... Ein geisteskranker Irrer der solches hervorbringt ... nichts anderes, solche hatten wir schon ... Menschen zu degradieren die dieses Land über Jahre auf ihren Schultern getragen hatten ... Hut ab ... geile Denke.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (30.04.2012 um 15:38 Uhr) |
|
|||
Also sonst gehts denen aber noch gut oder? Des ist echt krank sowas zu fordern. Dem ist der Rechtsstaat und die Demokratie mal richtig viel Wert.
![]() ![]() Warum sagt er net gleich alle die uns nicht wählen, werden irgendwie aussortiert... Geändert von jimih1981 (03.05.2012 um 06:11 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
Des hat nichts mit dem Alter zutun, in Bayern wählen viele aus Prinzip CSU, was schon schlimm genug ist.
|
|
||||
Zitat:
Und zwar nicht aus Prinzip, sondern aus Überzeugung. |
|
||||
Momentan hab ich leider das "Problem", dass ich den Seehofer nicht ab kann. Der Beckstein war viel besser und Stoiber sowieso.
Aber auch das ist hier natürlich Jammern auf hohen Niveau. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.