|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Das kommt übrigens dabei raus, wenn man deinen Satz durch den google-Translater in Richtung traditionelles Chinesisch jagt! Sieht zumindest besser aus ![]() |
|
|||
Zitat:
Sehr treffendes Bild: Geändert von jimih1981 (10.05.2012 um 20:15 Uhr) |
|
|||
Zitat:
sogar noch 'n Ticken verständlicher finde ![]() |
|
|||
da ihr niemanden schadet bin ich euch auch net böse.
![]() |
|
||||
Sehr schön.
Was sagst du dann zu dieser These: Aus Schaden wird man klug. Aus Nicht-Schaden wird man unklug? |
|
||||
![]()
´
Zitat:
Wundert mich schon lange nicht mehr. Im Grunde kann man die Online-Tragiker in drei Kategorien einteilen: Zum einen ist es allein schon fast unverzeilich, wenn man in irgendeinem Forum dieser Welt mehr als 7000 Beiträge beisteuert - egal über welchen Zeitraum. (Diesen Schuh ziehe ich mir höchstselbst an, dafür gibt's auch keinen Freispruch.) Ein fast tägliches 'Vorbeischauen & Posten' bei TT-News im Allgemeinen und am Stammtisch im Besonderen verschärft die persönliche Krise weiter. (Auch von dieser Sünde bin ich zumindest partiell betroffen.) Wenn man dann aber noch die Beiträge einschlägiger User hier einigermaßen regelmäßig verfolgt, öfters von Anfang bis Ende durchliest - und ihnen hin und wieder gar antwortet, dann gibt's im Grunde keine Rettung vor dem Fegefeuer...auch nicht für etablierte Schlichter & Deeskalierer mit durchaus hehren Motiven... .................................................................................................... ................................ ![]() . Geändert von Rieslingrübe (10.05.2012 um 23:11 Uhr) |
|
||||
AW: Unverzeihliche Sünden
|
|
||||
Du hast mich gerufen?
![]() Spart Heizkosten, schont die Umwelt, macht Energieriesen ärmer ... (Habt ihr es schon gemerkt? An der Tankstelle kostet der Sprit heut 10 Cent weniger) Ansonsten will ich dir nicht widersprechen - aber es gibt noch Millionen vergleichbarer Sünden - und die meisten davon sind mit Spaß verbunden ![]() Wozu hört man Musik, kauft gar Schallplatten und CDs? Wozu trägt man Klamotten - das gute alte Fell hätte es doch auch getan? Wozu lebt man überhaupt? Der Erde ginge es besser ohne uns
Arschgeigen werden gespielt, Arschgeiger spielen. Weiß nicht, welche Rolle mir besser liegt.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.