|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Unverzeihliche Sünden
Zitat:
Und .... unterscheidet sich das gravierend vom Realleben, ich zumindest bin da draussen der gleiche Vollpfosten wie hier ... ? Gut ... gibt schon Unterschiede zwischen Realleben und online-Existenz ... hier riechen Fürze nicht so stark .... zum Beispiel ... na ja Du weißt gewiß was ich sagen will .... alles Jacke und Peter K. hat recht .... wenns doch Spaß macht .... ne eventuell vorhandene Disposition zu Süchten sollte man allerdings im Griff haben ... aber auch das ist draussen nicht anderes. Egal ... weiterposten.... Mal ernst .... fast 10.000 Beiträge ist schon iwie erschreckend ... aber nur weils mitgezählt wird, ich bin extrem froh, dass draussen niemand mitgezählt hat wieviel Gesprächsbeiträge ich mir zu völlig sinnentleerter Scheiße geleistet habe .... ich würde mich wahrscheinlich wegräumen wüßte ich es.
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Die Frage ist doch genau, wo fängt der Schaden an ? Schade ich jemandem, wenn ich ihn 12 Stunden täglich für wenig Lohn malochen lasse ? Schade ich jemandem, wenn ich durch geschickten An- und Verkauf von Waren, Aktien, Optionen, Versicherungen etc. Vermögen anhäufe ? Schade ich jemandem, wenn ich mich auf die faule Haut lege und andere meinen lebensunterhalt erarbeiten lasse ? Schade ich jemandem, wenn ich Geld dadurch verdiene, dass ich ohne Rücksicht auf die Umwelt etwas produziere oder fördere ? Schade ich jemandem, wenn ich ihm etwas verkaufe, von dem ich weiß, dass er es gar nicht braucht oder dass es den Preis nicht wert ist ? Schade ich jemandem wenn ich seine Lebensumstände verschlechtere um anderen deren zu verbessern ? (Beispiel Flughafenausbau oder Autobahnen oder Bahnstrecken) Schade ich jemandem, wenn ich ihm eine bessere Gesundheits-Versorgung aus Kostengründen verweigere ? ... Ich kann mir denken, wie die Antworten der Partei der Vollpfosten auf diese Fragen ausehen würden. Und vor allem kann ich mir auch denken warum das so ist. Du auch ? |
|
|||
Zitat:
Da darf ich ja noch ein bißchen ... |
|
|||
Komödianten find' ich persönlich ja besser (passender
![]() ![]() Tragiker suggeriert iwie eine Ernsthaftigkeit, die ich nicht erkennen mag bzw nicht kann bzw bestimmt auch nicht will... ..und natürlich sind mir altem Schwadronierkönig drei Schubladen vieeeeeel zu wenig. Also mindestens die Schubladenanzahl einer Apothekeneinrichtung sollte man den werten Komödianten hier zur Verfügung stellen. Irgendwie hat schon jeder seine eigene Schublade verdient ![]() Scheiß Gleichmacherei! Nicht wahr Peter ![]() ...und wer Politik im Allgemeinen und die politischen Zusammenhänge der letzten hundert Jahre im Speziellen endlich mal verstehen möchte, dem kann ich nur dringend raten das hier mal zu lesen. Auch dir Rübe - die paar tausend alten Schinken laufen dir schon nicht weg und werden es dir auch nicht übel nehmen, wenn du mal einen Abstecher in neuere Druckerzeugnisse wagst ![]() |
|
||||
Kann bitte irgendjemand mal diese Hohlköpfe von UBS, JPMorgan usw. stoppen?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...-a-832559.html Und die wundern sich, wenn Leute vor Ihrer Bank protestieren ... Ich bleibe dabei - Wertpapierhandel STOPPEN
Wenn da nicht die dumme Sache wäre, dass man bei erfolgreicher Mission in einem Atemzug mit Bin Laden genannt werden würde, gern. Nur das kann ich Frau und Kind nicht antun
![]() |
|
|||
Zur Abwechslung hier mal was Erfreuliches
![]() |
|
|||
Sicher auch das und wenn ich an mein Alter denke macht mir der zu erwartende Stress mit den vielen Jungfrauen zusätzlich echte Sorgen...
Hier muss ich wieder auf mein Alter verweisen, ein Alter in dem man gelernt hat, dass solche Fragen zu unpassender Zeit schnellnach hinten losgehen können. Zu Jungfrauen wird man in solchen Situationen wohl eher nicht gewünscht, aber im Grunde kommt's doch aufs Selbe raus, wenn man ein paar Etagen tiefer zum Teufel gewünscht wird ![]() |
|
||||
Zitat:
OK, das Argument kann ich gut nachvollziehen. Spätestens wenn man sich fürs anstehende Metallica-Konzert nach Sitzplatzkartenpreise erkundigt ...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.