Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 13.05.2012, 18:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: NRW-Wahl

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
... achso, fast vergessen, das Ergebnis der Linken gefällt mir fast noch besser.
geniales Ergebnis!

mit gaaaanz viel Glück sind wir die Linken bald los auf Bundesebene

dann mach ich ein Fass auf!

gut, Lügen-Hanne darf noch mal ran, nicht optimal, aber generell gibt's Schlimmere als sie.

Und die ganzen vermeintlichen und selbsternannten Experten hier im Forum, die Hohn und Spott aus Kübeln über die FDP ausgeschüttet haben, sind recht kleinlaut geworden, gelle?
Alt 13.05.2012, 18:52
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Und die ganzen vermeintlichen und selbsternannten Experten hier im Forum, die Hohn und Spott aus Kübeln über die FDP ausgeschüttet haben, sind recht kleinlaut geworden, gelle?
Solange Schwarz+Geld nedmals zusammen soviel haben wie die SPD ein nebensächlicher Makel am Wahlergebnis !
Alt 13.05.2012, 18:58
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
dann mach ich ein Fass auf!
Fass Whisky, Wein oder Bier?

Egal, Hauptsache der Anlass stimmt.
Alt 13.05.2012, 19:17
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
geniales Ergebnis!
Jau, gesichert rot/grün ist wirklich genial für mein Bundesland

...nun gut, nen kleinen Schönheitsfehler gibt es nun doch - ich geb's zu...

Das dem Steuerzahler die Abgeordnetenbezüge für die FDP in NRW nicht erspart bleiben, ist nun wirklich nicht so schön
Alt 13.05.2012, 19:18
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Fass Whisky, Wein oder Bier?
Genau in der Reihenfolge bitte

Zitat:
Egal, Hauptsache der Anlass stimmt.
Scheiß auf den Anlass, die Qualität muss stimmen
Alt 13.05.2012, 19:20
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Das dem Steuerzahler die Abgeordnetenbezüge für die FDP in NRW nicht erspart bleiben, ist nun wirklich nicht so schön
Meinst die Abgeordneten von den Linken hätten/haben für lau dort rumgesessen
Alt 13.05.2012, 19:57
...

Zitat:
Meinst die Abgeordneten von den Linken hätten/haben für lau dort rumgesessen
Schnee von gestern...
Alt 13.05.2012, 20:47
...

AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Doch, sind sie.
Sagst du, nur das du mir nicht erklären kannst warum das so sein sollte.

Zitat:
Irgendjemand muss diese Gelder ja erwirtschaften.
Mach kein Quatsch...

Das ist ja mal 'ne Erkenntnis

Zitat:
Wenn dann für / wegen solche(r) Vorstandsbezüge bei den Beschäftigten gespart oder bei den Zulieferern gedrückt wird, dann hat das einen faden Beigeschmack.
Ich hab den Haken an der Geschichte mal fett hervorgehoben

So manch einer von den "Heinis" - die mir weiß Gott auch nicht alle bedingungslos sympathisch sind, -schafft aber erst die Grundlage dafür, dass 'ne Menge Leute gut bezahlte Jobs haben. Auch wenn's dir nicht in den Kram zu passen scheint, aber so etwas ist eben auch Realität.

Leider sieht die Realität nun mal auch so aus, dass staatliche Betriebe so ziemlich ausnahmslos nur Verluste erwirtschaftet haben. Von Gewerkschaftseigenen Unternehmungen, will ich erst gar nicht anfangen...

Zitat:
Die Festlegung solcher Bezüge entzieht sich jedweder ernsthafter Kontrolle. Und zweistellige Millionenbeträge verdient und braucht kein Mensch, zumindest nicht in Euro.
Puh, willst du jetzt entscheiden was dem Einzelnen zusteht und was er braucht? Spielregeln braucht es, das ist klar. So lange sich an die Spielregeln gehalten wird, bin zumindest ich gegen jegliche weitere Reglementierungen.

Was soll dann als Nächstes kommen? Darf dann keiner mehr als X-Millionen im Jahr verdienen/erwirtschaften. Kein eigenständiger Unternehmer? Kein Künstler? Kein Sportler?

Ganz schön unfrei...
Alt 13.05.2012, 21:49
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Auslaufmodelle III

´

Zitat:

Gut, Lügen-Hanne darf noch mal ran, nicht optimal, aber generell gibt's Schlimmere als sie....

......... Zonen-Angie ? .,,,.

´
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Angela I.jpg (174,8 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg Queen Angela.jpg (70,8 KB, 12x aufgerufen)
Alt 13.05.2012, 22:06
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich bin ja nun nicht unbedingt der FDP-Fan, aber gerade nach der Häme die in diesem Forum immer wieder ausgeschüttet wurde, freut es mich, dass nun mit dem NRW-Ergebnis die FDP bei der zweiten Wahl hintereinander ein gutes Ergebnis eingefahren hat.
Die niedrige Wahlbeteiligung hat es den Gelben möglich gemacht, dass die wieder im Landtag ist.

Auf ein Neues in Niedersachsen.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »