|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: NRW-Wahl
Zitat:
![]() |
|
||||
Fass Whisky, Wein oder Bier?
Egal, Hauptsache der Anlass stimmt. ![]() |
|
|||
Jau, gesichert rot/grün ist wirklich genial für mein Bundesland
![]() ...nun gut, nen kleinen Schönheitsfehler gibt es nun doch - ich geb's zu... Das dem Steuerzahler die Abgeordnetenbezüge für die FDP in NRW nicht erspart bleiben, ist nun wirklich nicht so schön ![]() |
|
|||
Genau in der Reihenfolge bitte
![]() Scheiß auf den Anlass, die Qualität muss stimmen ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Sagst du, nur das du mir nicht erklären kannst warum das so sein sollte.
Mach kein Quatsch... Das ist ja mal 'ne Erkenntnis ![]() Zitat:
![]() So manch einer von den "Heinis" - die mir weiß Gott auch nicht alle bedingungslos sympathisch sind, -schafft aber erst die Grundlage dafür, dass 'ne Menge Leute gut bezahlte Jobs haben. Auch wenn's dir nicht in den Kram zu passen scheint, aber so etwas ist eben auch Realität. Leider sieht die Realität nun mal auch so aus, dass staatliche Betriebe so ziemlich ausnahmslos nur Verluste erwirtschaftet haben. Von Gewerkschaftseigenen Unternehmungen, will ich erst gar nicht anfangen... Zitat:
Was soll dann als Nächstes kommen? Darf dann keiner mehr als X-Millionen im Jahr verdienen/erwirtschaften. Kein eigenständiger Unternehmer? Kein Künstler? Kein Sportler? Ganz schön unfrei... ![]() |
|
||||
![]()
´
Zitat:
......... Zonen-Angie ? .,,,. ![]() ´ |
|
|||
Zitat:
![]() Auf ein Neues in Niedersachsen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.