|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() |
|
|||
Nee, ich meinte die Vorgehensweise unserer Kanzlerin. Das Eis wird dünner. Und eine Bundestagswahl wird selten AUSSCHLIEßLICH durch eine reine Personenwahl, die sich immer mehr abzeichnet, entschieden.
Vor allem meinte ich aber mit meinem Beitrag Deine Art der "Argumentation". Du bringst nur noch Worthülsen unter. Sprichst von "Interessen und Meinungen der Bürger", um anschl. zu erwähnen, dass viele gar keine Meinung haben. Ja was denn nun? Und vor allem: wie soll ein in der Verantwortung Stehender mit solch einer in sich unschlüssigen Argumentation umgehen? Er kann sich doch nur erst entkräften und sie dann, sofern sie sich nicht ändert (die Argumention), ignorieren. Oder nicht? |
|
|||
Ich finde es unglaubwürdug dass Wowereit und Platzeck von nichts gewusst haben wollen. Sie sollen die politiscge Verantwortung übernehmen und zurücktreten.
Also besser hätte ich es nicht schreiben können.
![]() http://www.focus.de/politik/deutschl...id_557918.html Gibt aber ja die PdV, für mich die einzige wählbare Partei. ![]() |
|
||||
Fortgeschrittener Realitätsverlust.
|
|
|||
Nö die einzigen, die keine sozialistischen Luftschlösser versprechen, neben einem kleinen Teil der FDP. Mal das kommunistische Manifest lesen und mit den Parteipositionen vergleichen, z. B. Kitapflicht oder ähnliches.
![]() Die Realtität ist wie in dem Video von der Jones-Plantage beschrieben. Man schafft die Illusion von Freiheit und Demokratie, dabei ist Demokratie keinen Funken wert wenn man durch einen demokratische Abstimmung die Rechte anderer beschneiden kann oder man dazu berechtigt ist andere zu bestehlen. Gesetze müssen für alle gelten und Rechte eines Inviduums dürfen eben nicht zur Abstimmung stehn, mit der Möglichkeit diese zu beschneiden. Geändert von jimih1981 (19.05.2012 um 19:05 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Klonovsky und Fleischhauer sind die Besten. |
|
|||
Selten einen treffenderen Titel gesehen, alles gesagt mit drei Worten und einem Bild .... muss nen Preis bekommen ....
![]()
Zitat:
Im Prinzip hatte ich geschrieben das es ausnahmsweiße mal gute Schauspieler sind die am Ende sowieso wieder gemeinsam für den ESM stimmen, es soll laut Frank Schäffler 10 Abweichler geben. Der Seehofer Horst mag ja mal einen Ausbruch gehabt haben das wird ihm in Bayern helfen die nötigen Stimmen zu bekommen, das Abstimmungsverhalten der CSU wird sich aber was den ESM angeht nicht ändern. Die Linken stimmen sowieso dagegen damit die Leute denken die wären die Opposition was absolut lächerlich, dier wären noch deutlich konsequenter wenn sie in der Regierung wären, damit wir dann auch am Ende den Weg in den Sozialismus beschreiten. Genau. Geändert von jimih1981 (20.05.2012 um 11:39 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.