|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Macht aber Spaß, auch wenns manchmal stressig ist.
![]()
Wie wärs, wenn wir in tt-news eine Selbsthilfegruppe aufmachen. Wenn jeder mitmachen darf, der auf die Fragen nicht mehr als eine richtige Antwort weiß, sollten wir die Gruppe schnell vollbekommen ...
Zitat:
Noch Fragen ? Gut das ich meine eigenen Kinder nicht so erzogen habe, eher schon nach Jimih`s Prinzip, ich hab mir das Maul fusselig geredet, aber sie sind toll geworden, hat sich gelohnt, jeden Tag erfahre ich aufs neue, das man im Leben auch viel richtig machen kann ![]()
Spaß macht's, stressig ist's seltenst und hält jung!
...aber, die ganze Erzieherei wird völlig überbewertet. Wie sagte ein längst verstorbener älterer Verwandter immer: "Kinder brauchen keine Erziehung. Kinder brauchen Liebe!" Recht hat er!!! |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Dein Video entlarvt übrigens sehr schön um was es der Partei der Vollpfosten wirklich geht: Nicht Freiheit, sondern das Bewahren von Eigentum ist das zentrale Anliegen. Das ganze Geschwafel drumherum dient nur dazu, diesen Extrem-Egoismus schönzureden. Fraglich ist jetzt nur, ob Du tatsächlich nicht siehst, für was Du da benutzt wirst oder ob Du Dir etwas persönlich davon versprichst, wenn Solidarität, Verantwortung und Zusammenhalt endgültig ausrangiert wurden. Bitte kein weiteres Video, mir ist so schon schlecht. ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() was guckst du (gewalt aktion) --> ok, guckst du nix mehr (reaktion auf gewalt aktion) spaß beiseite. ich erzählt dir mal ne story: ich war auf einer total beschissenen grundschule (diesterweg). da gab es einen nordafrikaner, der sich mit mir von der ersten klassse an prügeln wollten, gucke wär stärker ist. bis zur 4.klasse dacht ich mir: "ich mach mir meine klamotten doch nicht dreckig!" 3 jahre war ich mehr oder weniger unantastbar, da er es nicht wagte anzufangen und alle anderen sich wohl dachte, der türke hat bestimmt was drauf ![]() in der 4.klasse, ich muss ein miesen tag gehabt haben, schaffte er es schließlich. er schubste mich und ich knallte gegen die tür. blut floss und NNS gehirn schaltete auf standby. wir prügelten uns, ich ging überaschender weise als sieger vor, weil ich ihm direkt ** *** **** einen gegeben hatte. jetzt nun die lehre aus dieser geschicht, faire verlierer gibt es nicht. ich dacht die sache ist nun vom tisch, zumal ich aufs gymi kam. aber weit gefehlt: sein bruder (4 jahre älter und deeeeeutlich stärker) hatte noch ein abschiedsgeschenk für mich ![]() ![]() ![]() gewalt ist nie eine lösung (ist also keine phrase), auch wenn mir klar ist das klaren kopf zu bewahren mitunter sauschwer ist ![]() btw: daddy hat dich sache oben mit anwälten weiterverfolgt und der bruder dürfte 150 stunden scheiße im zoo wegräumen ![]() ![]() ![]()
Und ihr wollt Türken sein
![]() ![]() ![]() Glaub' ich im Leben nicht!!!! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.