|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Mag so aussehen, aber leider ist dem nicht so
![]() Damit ich dem Anschein gerecht werden könnte, bräuchte ich dringend Personal. Kann ich mir leider wegen der zu tragenden Steuerlast nicht leisten - so sieht's aus!!! ![]() Nee, jimih lass man gut sein, du und deine Bande sind ganz sicher keine Lösung für mein ernsthaftes Problem - Steuern sind dann wohl doch das kleinere Übel ![]() So, muss nun leider wieder meinen Pflichten nachkommen ![]() |
|
|||
Bin mir jetzt nicht sicher wo ich den Link hinpacken soll...
![]() Hier oder im Apokalyptiker-Thread ![]() Ach egal, bin ja kein Pessimist, ich mach's mal hier: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...nnen-1.1368527 |
|
|||
Hey, das hab' ich in meiner ersten mir zustehenden Zigarettenpause zum Wohle der hier interessierten Leserschaft gemacht - hier wird einem ja nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel gegönnt
![]() ![]() Geändert von User 17544 (30.05.2012 um 16:10 Uhr) |
|
||||
DU RAUCHST!!!???
Unmöglich! Nun wird mir einiges klar... ![]() |
|
|||
Nee mein Lieber, ich sach jetzt gar nix mehr!!!
Willst mich ja nur in 'n Gespräch verwickeln und so von der Arbeit abhalten, damit ich nachher Ärger mit der Chefin krieg! Bist wohl scharf auf meinen Posten, aber den geb' ich nicht her, dass das man klar ist ![]() ![]() So, jetzt muss ich mich aber wirklich ranhalten, sonst wird das heut nix mehr mit meinen Pflichten ![]() |
|
||||
Mal ehrlich: Wer will mit dir schon tauschen...
![]() Aber: Ich freu mich über dein Engagement... ![]() |
|
|||
Na endlich mal jemand der erkennt, dass das hier 'n echter Knochenjob ist
![]() ![]() |
|
|||
Ich hätte drauf gewettet, Bretti ist so herrlich tiefenentspannt. Nicht so wie diese Dauernörgler Wolle und Peter!
Ich! Bügeln kann ich auch ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.