Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.06.2012, 13:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

ach so, der Zweck heiligt die Mittel, ja?

über das Betreuungsgeld kann man geteilter Ansicht sein, aber SO?

schlechte Verlierer, die Opposition.

Ich glaube, die würden auch ihre Noppen behandeln.
Störspieler sind das eh allesamt, zumindest stören sie, und zwar maximal.
Alt 15.06.2012, 13:31
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist gerade online
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ganz linke Nummer, im wahrsten Sinne des Wortes.
Abgesehen davon, dass das Betreuungsgeld Murks ist - die Regierung hat nominell genuegend Leute, auch ohne Opposition abzustimmen. Wenn sie das also nicht hinbekommen, ist es sehr unsportlich, die Schuld beim Gegner zu suchen.
Alt 15.06.2012, 13:32
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach komm', erzähl mir nicht, dass du dem Betreuungsgeld was abgewinnen kannst.

Freu dich einfach, dass die Opposition alle legalen Mittel ausschöpft um in deinem Sinne handeln zu können!!!

Denk' nur 2013 dran, wenn du im Herbst deine Kreuzchen machst, wer im Juni 2012 in deinem Sinne gehandelt hat
Alt 15.06.2012, 13:41
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Variatio Beitrag anzeigen
die Regierung hat nominell genuegend Leute, auch ohne Opposition abzustimmen.
Wenn die nicht so viele Hinterbänkler hätten, die lieber in ein verlängertes Wochenende gehen

Wird Zeit, dass Angie in Rente geht! Ihren Laden hat sie leider schon lange nicht mehr im Griff
Alt 15.06.2012, 13:47
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Wer soll das denn sein
Du bist nicht lange genug dabei, und er nicht in diesem Thread.
Alt 15.06.2012, 14:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Wenn die nicht so viele Hinterbänkler hätten, die lieber in ein verlängertes Wochenende gehen

Wird Zeit, dass Angie in Rente geht! Ihren Laden hat sie leider schon lange nicht mehr im Griff
Das ist Demokratie-Missachtung, nix anderes.
Wie kannst du sowas gutheißen??
Selten, dass ich keinen Bock mehr hab auf weitere Diskussionen mit dir; bist ja eigentlich immer ganz witzig und entspannt.
Aber jetzt ist es soweit.
Thema beendet, muss eh weg.
Alt 15.06.2012, 16:03
...

Zitat:
Wie kannst du sowas gutheißen??
Jetzt komm mal wieder runter!!!

Hier mal das was Renate Künast dazu sagt:

"Die schwarz-gelbe Koalition hat heute für ihre eigene Politik nicht genug Gewicht auf die Waage gebracht. Das zeigt ihre ganze Zerrissenheit und Handlungsunfähigkeit." "Die Koalition habe jetzt Zeit, zu klären, ob sie lieber Milliarden in ihre Ideologie oder in die Schaffung guter Kita-Plätze stecken wolle."

Man kann ja von der Renate halten was man will, aber unrecht hat sie in dem Fall nun mal nicht.

Mir geht deine Kanzlerin mittlerweile echt auf die Nerven. Erst lässtse sich von der dämlichen FDP 'nen Hotelierbonus abquatschen und nun sind es die Wadenbeißer von der CSU die diesen "politischen Irrsinn" und die "groteske Geldverschwendung" durchsetzen wollen. Ne Herdprämie für Leute, die es sich leisten können, dass nur einer in der Familie arbeiten muss bzw auf dem Rücken von Kindern, denen es mehr als gut tun würde in die Kita zu gehen, nun aber nichts daraus wird, weil die Eltern die Kohle lieber einsacken. Nur Hartz IV-Empfänger werden von der tollen Regierung von der Herdprämie ausgeschlossen - hoffe mal, dass es nicht das ist, was dir an dem dämlichen Betreuungsgeld gefällt...

Von den nun anstehenden milliardenschweren Klagen der Energieversorger, die wegen dem überhasteten und völlig unüberlegten Atomausstieg - der nur deshalb nötig wurde, weil die Vollpfosten nix Besseres zu tun hatten als bei Regierungsantritt den zuvor überlegt beschlossenen Ausstieg zu kippen -, der einzig deshalb erfolgt ist um bei damals anstehenden Wahlen noch das zu retten was zu retten ist, will ich erst gar nicht anfangen. Sonst reg' ich mich wirklich noch auf

Wird wirklich Zeit, dass Angie und ihr verrückt gewordener Haufen sich vom Acker machen...

Geändert von User 17544 (15.06.2012 um 16:15 Uhr)
Alt 15.06.2012, 16:23
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Oder ist es nur Deiner Motorisierung geschuldet?
Dann hätte ich ja Twin-Turbo schreiben müssen.

So'n Schreibfehler kann schon mal passieren wenn es turboschnell gehen muss. Musste heute morgen grad zu Physio
Alt 15.06.2012, 16:29
...

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen

So'n Schreibfehler kann schon mal passieren wenn es turboschnell gehen muss.
Och, nicht nur dann

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Musste heute morgen grad zu Physio
Bleifußsyndrom behandeln lassen
Alt 15.06.2012, 17:43
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Demokratie-Missachtung wäre es eher, wenn ich äußerst umstrittene Gesetze ohne echte Beschlussfähigkeit durchboxen würde. Kann mir durchaus vorstellen, dass so etwas anfechtbar wäre.
In der Praxis ist es aber einfach nur bodenlos dämlich, wenn die halbe eigene Mannschaft (inkl. der zuständigen Ministerin!) zur Abstimmung nicht anwesend ist, wenn'S doch ach so wichtig ist.

Und zur Sache selbst: Das Betreuungsgeld ist der größte politische Unfug überhaupt. Einerseits sichert man jedem Kind einen Betreuungsplatz zu (was immens viel kostet) und andererseits zahlt man Geld, wenn's dann nicht in Anspruch genommen wird. So einen Dreck muss man stoppen. Reiner Stimmenfang.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »