|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Hier und jetzt? Ist das nicht strafbar? Zumal Jaskula sich am Stammtisch ja selbst niemals outete; seine Daten sind mir ausschließlich dank eigener (übrigens sehr einfacher) Recherche bekannt.
![]() Wer Aufklärung möchte, der schicke mir bitte eine PN. |
|
|||
|
|||
Brandsatz...
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zurück zur Steuer-CD: Rechtsstaatlich gewiss fraglich. Moralisch diskussionswürdig. Eine muss in diesem Fall die (Fehl-)Entscheidung treffen. Komisch an der Diskussion finde ich, dass die Schweizer Banken hier Empfehlungen für die deutsche Politik aussprechen. Wer fängt hier an, mit Kriminellen Geschäfte zu machen? |
|
||||
|
||||
Meinetwegen. Dann sollten 7 Euro brutto angemessen sein, oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber soweit war ich (ebenfalls "dank eigener Recherche") vor geraumer Zeit auch schon. Hatte mir irgendwie neue Erkenntnisse erhofft. War also keine lohnende Investition, dass ich dir die Daten abgekauft hab'... ![]() Aber da du sie dir ja nicht illegal beschafft hast (und ich sie nicht mit anderer Leute Geld, nämlich mit Steuergeldern, bezahlt hab'), ist das ja unkritisch.... ![]() Zitat:
Ja, ich hab's dir angekündigt; stimmt.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit war durchaus bewusst, um welchen "Oettinger" es geht. Ich teile deine Meinung. Und ist sein Englisch eigentlich soooo schlimm? Gut, hört sich ein bißchen "deutsch" an, und seine Aussprache ist schlimmer als meine. ![]() Und von Adverbien scheint er noch niemals was gehört zu haben... ![]() Davon ab, Oettinger käme mir selbst dann nicht ins Haus, wenn ich in der Niedriglohnbranche tätig wäre und kein Englisch könnte. Bei mir gibt's momentan Warsteiner. ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Im Verhältnis zu seinem Deutsch ?
Hm.... ![]() |
|
||||
|
||||
Kann ich nicht beurteilen.
Hab noch nicht allzuviel von ihm gehört...gerade mal ein bißchen in seiner Wiki-Biographie gelesen...hat ja schon so einige kleine Skandälchen verzapft; kommt gar nicht mal unsympathisch rüber.... ![]() Aber der wird sich schon in zusammenhängenden Sätzen artikulieren können, sonst wird man auch in BaWü kein Ministerpräsident.... Völlig in Ordnung, dass der besser verdient als ich! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.