|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Mein Reden
Ein Pyrrhussieg. und hier der "Brief an Athen" Aber ich fürchte, da redet man gegen ne Wand.... |
|
||||
Zitat:
![]()
Zitat:
![]() Das ist doch genau der lucky punch den du so liebst. Besser als die griechischen Linken kann man keinem Europäer Angst einjagen. Das wird bei zukünftigen Wahlen in ganz Europa tsunamigleiche Wellen schlagen. Links wird über Jahre hinweg selbst für Sympathisanten unwählbar bleiben ![]() Mir als aufrechten Sozialdemokraten soll's recht sein, denn deine fragwürdigen Gestalten von der Union und der FDP werden nicht davon profitieren ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
http://www.bild.de/politik/ausland/g...0170.bild.html
Haben die eigentlich noch alle Tassen im Schrank ?
Zitat:
![]() |
|
||||
Cleverer Return
![]() ... oder genau so ein Selbsttor wie die Opposition am Freitag ![]() ... wenn es um Quantität geht, wer ist dann hier im Thread einsame Spitze? ![]()
Gliggsd du "Stammtisch", gliggsd du "12997" ...
![]()
12799, wenn schon.
Mit dem Unterschied, dass bei mir auch Qualität vorhanden ist! außerdem ist's (vgl. den EM-Thread...) wie bei der Steuerlast: ich deutlich vorne, du mit respektablem Abstand dahinter. drive-tt unter ferner liefen. passt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.