|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Also da ich mal mit Bretti einer Meinung bin, hätte ich ja nicht gedacht
![]() |
|
|||
http://www.bild.de/politik/inland/fd...3440.bild.html
Wer mag das nur erdacht haben .... na ja, wenn man jede Wählerstimme braucht. Booooah .... ist das durchsichtig und banal. Wir haben ja auch keine anderen Probleme. ![]() Im Übrigen ... die Welt steht am Rande des Abgrunds, da dürfen sie dann gleichberechtigt mit runter ... keine Frage.
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Wer genug hat dem genügen 30 Cent vom Euro um noch anständig leben zu können, ich geh jetzt dann ein lecker Steak essen, macht so runde 30 €, drauf geschissen .... nen netten Schluck ausser Pulle dazu, dann lass ich mir ein neues Anzüglein raus heut nachmittag, mal sehen vielleicht lass ich Nürnberg`s Nutten auch noch profitieren, `n BJ am nachmittag im Bewußtsein alles richtig gemacht zu haben kommt nicht schlecht ![]() Ok Kinder das ist natürlich alles Spaß.... ich esse keine Steaks, das hat ne schlechte Ökobilanz ![]()
Zitat:
Da ist die FDP aber ziemlich wankelmütig, was dieses Thema angeht, siehe: Homo-Ehe scheitert an der FDP Guido hat übrigens nicht abgestimmt... ![]() |
|
||||
also kommst du mit - wenn ueberhaupt - 20 bis 30 Mille im Jahr hin?
Respekt. Und das bei dem Lebenswandel (saufen, fressen, f..en...) ![]() @Dani bitteschoen wobei ich nicht weiss, ob du zu den Profiteuren gehoerst meiner Steuergelder. Da gibt's ganz "andere"..... ![]() Abschliessend noch ein Ponader-link, passend zum Thema SO wirds gemacht! weiterschnorren! ![]() |
|
|||
Du glaubst nicht ernsthaft das wir hier über mein Einkommen sprechen oder ? Und .... saufen ? Ist das nicht eher dein Metier ? Damit bin ich lange durch.
EDIT: Gibt wichtigere Dinge http://www.bild.de/politik/inland/ga...2868.bild.html Vernünftiger Mann, unser Erster .... der Christian hätts wahrscheinlich durchgewunken wenn er was abbekommen hätte
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (07.07.2012 um 22:41 Uhr) |
|
||||
Könnt ihr mir helfen?
Hier schwebt so ein Text durch den Geistes-Äther: "Wenn über eine dumme Sache endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrisst" Ist das nun von Busch, Sulke, Erhard, Kästner oder Möllemann? Oder hat das mit dem Thread hier gar nichts zu tun ???
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.