|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich will nichts besonderes Peter.
Und klar meine ich Dein "Gesamtkonzept". So gutes Nächtchen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
sonst führt sowas sehr schnell zu Missverständnissen. ebenfalls ne gute Nacht! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und jetzt mal Butter bei die Fische! Welche "Ansinnen" meinst du mir zuzuordnen zu können? Und was ist mir "genehm", deiner bescheidenen Meinung nach? Harre gespannt deiner Antwort.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bin nicht vollständig schwul; keine Sorge. ![]() Zitat:
![]() Mooooooment... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was man schon im Internet alles rausbekommt ![]() Jaskulas Daten
|
|||
|
|||
Zitat:
Notwendigkeit und Sinn eines Outings kann ich hier nicht erkennen wenngleich es in meinem Fall nicht schwer ist, es herauszufinden und ich üblicherweise auch auf Anfragen nicht abweisend reagiere. |
|
|||
|
|||
Wenn es wichtigste Fragen zu klären gibt, so steht es Dir frei, mir eine PN diesbezüglich zu senden. Ich bitte nur von Zwangs-Outings abzusehen, zumal es sicher nichts von öffentlichem Interesse gäbe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich fand's schier unglaublich! |
|
||||
|
||||
![]() Gibt's hier einen ? Oder gar zwei... ![]() den zigtausend Registrierten ? Sicher: manch ein TT-Newsler hat Politikwissenschaft studiert, wenige gar promoviert - laut eigenem Outing in der Vergan- genheit... *hüstel* Doch was ist aus ihnen geworden ? Wer ist seinem Metier treu geblieben ? Und wer hat die Fachwelt - außerhalb belangloser On- line Plattformen - mit bahnbrechenden Veröffentlichun- gen, mit stichhaltigen Schlussfolgerungen und hilfreichen Erkenntnissen aufhorchen lassen ? PS: Ich weiß schon, warum ich mich bevorzugt im Feuilleton äußere, meine Herren... ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Politik-& Wirtschaft bei TT-News
Zitat:
![]() Und man beachte meine Formulierung! ![]() Und auch die BILD scheint zur Vernunft gekommen zu sein.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.