|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
@Frank
eigentlich bist du ja in Ordnung, aber zeitweilig nervst du.... |
|
||||
geile Story mal wieder
![]() aber deine allerbesten Zeiten scheinste hinter dir zu haben, gelle? ![]() das mit dem Forderungsmanagement in allen Ehren, aber das geht auch anders (ohne dass man gleich mit einem Bein im Knast steht...) ich zB hab schon viel Geld verliehen (bzw gewonnen oder verloren ![]() NIEMALS irgendwelche Außenstände gehabt (abgesehen von ner Lappalie über nen Fuffi, wo ich in der Gläubigerliste unverschuldet an Platz zwei gerutscht war ![]() Und erst recht KEINE Verbindlichkeit schuldig geblieben. ja, wer später mal wen unter den Rettungsschirm nimmt, ist in der Tat unsicher.... ich täte es sofort, wenn ich mir die "Schützlinge" aussuchen könnte...leider geht das in den seltensten Fällen, zu viele Kollateralschäden; da kriechen schlimmstenfalls auch "andere" (und deren Kinder ![]() hat sogar mit Politik zu tun (Solidargemeinschaft etc....) |
|
||||
Hoffentlich wache ich heute nacht nicht auf und Du liegst neben mir. Die Worte sind mir seltsam vertraut.
![]() ![]()
positiv? Ich denke, das Problem an dem Gleichnis ist, dass sich die Hündin im Bedarfsfall das Hymen selber trällern kann.
![]() |
|
||||
Ja Hunde haben den Menschen etwas voraus, auch die Rüden aber deswegen habe ich es nicht an der Bandscheibe
![]()
aber Hunde zahlen keine Steuern...im Gegenteil...
|
|
||||
Tragen aber auch nichts zum BSP bei!
eben! Jetzt hastes! Drum hinkt ja der Vergleich und wird nicht von jedem als positiv empfunden!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.