|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Sinnflut, Hymen ist ja ne richtig kreative Woche
![]()
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
Vielleicht ist Hicks auch ein Elementarteilchen ??? ![]() Auf jeden Fall !!!
Fang doch besser man selbst an in den Tiefen der Realität zu forschen, statt es Horst-gleich polemisierend zu tun, in dem du ein wenig an der Oberfläche mit hinkenden Vergleichen Hass und Neid schürst
![]() Lösungen bieten so Typen wie du selbstverständlich zu keinem Problem. Wenn es euch dann gelungen ist den Hass und den Neid so richtig geschürt zu haben, dass immer mehr Stimmen laut werden, die eine schnelle Lösung der Probleme darin erkennen, dass man Hartz IV-Empfänger, Ausländer und Emanzen einfach umbringen und die Mauer zum Osten hin wieder aufbauen sollte, wollt ihr damit natürlich nix zu tun haben und das war von euch natürlich auch nie so gewollt ![]() Geändert von User 17544 (18.07.2012 um 10:35 Uhr) |
|
|||
und wenn dann die angestrebte Quote trotzdem nicht erreicht ist? "bei gleicher Eignung" wird es in der Praxis niemals geben...
|
|
||||
Aus Deiner und meiner Sicht nicht, aber wir haben die kleineren Köpfe und die kleineren Geldbeutel, deswegen verstehen wir das nicht.
![]()
|
|
|||
Ich arbeite jetzt seit 22 Jahren in einem großen Unternehmen und dort hat man vor ca. 10 Jahren eine Frauenquote in der Führungsebene von 12 % als Ziel definiert. Aktuell liegt man wohl bei 7 bis 8 %.
Da in vielen technischen Bereichen der Frauenanteil eh sehr gering ist, kann man sich vorstellen, dass es andere Bereiche wie HR, Finance, Controlling überproportional ausgleichen müssen. Die Crux ist aber, dass über 90 % aller Beschäftigten (auch Frauen) lieber einen Mann als Chef haben. |
|
||||
...und dass sich jede Frau auf Führungsebene - ungeachtet ihrer Qualifikation - zunächst mal die Frage wird stellen lassen müssen, ob sie aufgrund ihrer Fähigkeiten oder wegen der Quote in diese Position gelangt ist....
("andere" ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.