|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Mal ganz davon abgesehen, dass sich eh kein Unternehmen aus der freien Wirtschaft wegen einer Quotenforderung eine unqualifizierte Dame ins Haus holen wird. Der arme Kerl, der den Posten dann kriegt, wird nur dazu verdonnnert, dass er - sollte es je mal soweit kommen - die fälligen Strafzahlungen für das Nichteinhalten der Quote wieder reinholen muss ![]() In erster Linie geht es doch eh nur um Führungskräfte im öffentlichen Leben. Verwaltung und Politik. Na gut, dass deine Partei da bedenken hat, ist sogar verständlich. Angie und Kristina machen einem nun mal wirklich wenig Hoffnung ![]() Ein echter Schenkelklopfer ist natürlich Quoten-Kristina. Schreibt blödsinnige Bücher und wehrt sich gegen die Quote, wo sie doch selbst so 'ne Quoten-Lady ist. Da sind deine Parteifreunde aber auch echt gemein. Lassen sie voll gegen die Wand laufen, ohne dass sich einer erbarmt und ihr verrät, dass sie doch selbst 'ne Quoten-Lady ist ![]() |
|
||||
stimmt, hinten kackt die Ente
![]() Zitat:
Wobei: die (wenigen) Frauen in leitenden Funktionen, mit denen ich bisher geschäftlich bzw dienstlich zu tun hatte, macht(t)en allesamt nen hervorragenden Eindruck.... Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Sicherlich keine, diede nicht auch für 'nen Zwanni bis max 'nen Fuffi haben kannst und das dann selbstverständlich ganz ohne weitere Verpflichtungen eingehen zu müssen ![]() ...oder meinste, die würd' der Karriere wegen auch die ganz abgefahrenen Wünsche bedienen ![]() Ein exklusives Mittagessen mit 'nem Minister oder so soll ja schon das eine oder andere mal für Geld zu haben gewesen sein ![]() Neeeeeee, glaub ich nicht ![]() Ist nur 'ne bockige kleine Rotzgöre, die nicht ganz dumm ist, die Quotenproblematik erkannt hatte, zu ihren Gunsten zu nutzen wusste und durch ewiges rumnerven ihre Parteigenossen rumgekriegt hat, so dasse da gelandet ist wo sie nun ist. Mit 'nem bisschen Glück schafftse noch ein gutes Jährchen, aber dann ist sowieso vorbei ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Stimmt, für 20 kriegt man schon was Gutes (50 geb ich beim Essen nie aus, zumindest nicht für mich alleine...). Zitat:
Zitat:
um mit Gregor zu sprechen ![]() |
|
|||
Selbstverständlich
![]() für Schweinigeleien bin ich hier nun mal nicht zuständig ![]() Zitat:
![]() Ich hoffe mal, dass dich deine italienischen Geschäftspartner wenigstens in der Hinsicht nicht enttäuscht haben ![]() ...ups, so 'n Mist ![]() ...die gehört ja gar nicht zu den Guten ![]() ...obwohl es da auch die eine oder andere geben wird, die keinen Deut besser is(s)t (und kocht) ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Das mit der Mauer ist ein guter Vorschlag ![]() ![]() ![]() ![]() Noch `n smilie und ich kriech von Rübe eins über .... ![]()
Klar
![]() ...nur schwingt der auch gern mal die große Keule. Da kann ich nun mal ab und an nicht anders - bin schließlich auch nur 'n Mensch - und halte gern dagegen ![]() Wenn keiner mehr die Keule schwingt wäre es hier ganz schön langweilig ![]() Mann stelle sich mal vor hier im Stammtischbereich würde es so intellektuell abgehen wie bei den legendären Buchbesprechungen von Marcel Reich-Ranicki ![]() |
|
||||
Zitat:
Da lass ich mir lieber Hicks erklären ...
Richtig gemacht von Lanz!
![]() Der Ponader sollte sich mal ein Beispiel an jimih nehmen ![]() "Recht auf Grundeinkommen"; aha... Hab ich das auch? Dann her damit! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.