|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Soll sogar Leute geben, die zum Lachen in den Weinkeller gehen. Iss natürlich ein völliger Unsinn ...
Wie geht das eigentlich zusammen ?
http://www.bild.de/sport/fussball/bo...4040.bild.html http://www.welt.de/wirtschaft/articl...leite-ist.html Bindung bis 2018, aha ...
Opel bunkert den BVB als Sicherheit für die Insolvenzmasse.
![]()
Sinnbildlich für deren aktuelle Situation.
Sehr schade! Mittlerweile bauen die nicht nur gute, sondern auch schöne Autos! Wobei ich ja die alten Modelle auch zu schätzen weiß. Der Kadett z.B.! TT-Kollege Kirchherr hatte so einen als Kombi und hat es geschafft, den in einer S-Kurve auf's Dach zu legen. Geschehen auf dem Heimweg vom legendären Cannossa an der Saarbrücker Uni. Passiert ist niemandem was, das Fahrzeug wurde wieder auf seine 4 Räder gestellt und weiter ging's. Gute alte Zeiten...:-)
Eigentlich gar nicht...
Aber was viel schlimmer ist: " Zusatz: Die Dienstwagen des Klubs kommen ab sofort von Opel." ![]() Jeder halbwegs Gescheite sucht sich doch sofort 'nen neuen Job, bevor er sich freiwillig in 'nen Opel setzt ![]() |
|
|||
Zitat:
Heimweg ? ![]() ![]() ![]() Die etwas enge Kurve war aber bei der Einfahrt ? ( Nach den vielen Umbauten gibt's die aber auch nimmer) |
|
||||
Zitat:
On-Topic: Werd mir trotzdem keinen Opel kaufen...
Ich bin wirklich kein großer Freund von Regulierung und staatlichen Eingriffen ins Wirtschaftsleben, aber ganz ehrlich ... sowas stinkt, a Gschmäckle hat das allemal, ein übles aus meinem Blickwinkel dazu.
Von Insolvenz bedrohte Unternehmen sollten schon, wenn sie es denn selbst nicht mehr raffen, zur Verantwortung gezogen werden. Wer in der Phase noch Sportsponsoring betreibt, meinetwegen, dafür verwirkt er aber jedwede Unterstützung beim GAU. An sich sollte mans vorher schon verbieten im Sinne der AN. Der verantwortliche Manager muss vorher gekokst haben, anders ist sowas nicht erklärlich .... der fliegt grad. Wohin weiß man nicht, allzu hoch wird er aber wohl nicht kommen ...
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.