|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Dem Thorsten seiner war weiß und wie gesagt ein Kombi. Damals (1986) ein wenig schräg, in der Nachbetrachtung ein echter Knaller!
Na was wohl. Das es da - aus meiner Sicht - schlicht und ergreifend an wirksamen Regularien fehlt, die derartige Praktiken verhindern, die wiederum aus meiner Sicht abartig sind und mit zumindest einigermaßem fairen Wettbewerb nix zu tun haben. Einem fairen Wettbewerb kann man sich stellen...
Welcher "normale" Mensch hat denn was davon. Kapitalismus hin oder her. |
|
||||
Zitat:
Bin mir ziemlich sicher, dass dir die Hare zu Berge stehen würden, wenn du heute mit einem solche Gefährt fahren müsstest
![]() So einen habe ich übrigerns auch mal gehabt. Allerdings nicht aus dem Baujahr. Dann noch 'nen ollen Käfer - mein erstes Auto für 1000 DM, dann 'nen ollen 220-Benz-Diesel - geile Karre, den ich dann gegen einen 1000er Simca getauscht hatte - stell deswegen bloß keine Fragen ![]() ![]() |
|
||||
Damit hat sich jegliche Nachfrage erledigt...
Zitat:
![]() ![]() ![]() So ein geiles Teil. *Sehnsucht*
Mach dir man keine Sorgen!!! Mir geht's gut, ich weiß es zu schätzen, dass ich auf der Sonnenseite der Welt geboren wurde und... jetzt kommt das Beste: Von "euch" erwarte ich gar nix
![]() Nur weil es mir persönlich gut geht, muss ich ja nicht alles gut finden. Oder etwa doch ![]() So, mach' mir erst mal noch 'n Weissbier auf. Schmeckt heut irgendwie ziemlich gut.... |
|
|||
Stimmt!!! Daran sieht man, dass ich einfach ein guter Mensch bin
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.