|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Die Beläge muss ich mir vom Haushaltsgeld absparen!!! ...also weniger Wein, Whisky und Zigarren, was natürlich ganz schön hart ist ![]() |
|
||||
... dann hast Du's falsch gelesen
![]()
Zitat:
![]()
genau, dem wurden alle Zähne auf einmal gezogen
![]() hier, das finde ich vernünftig! ...gut, manche hier werden kein Dispo brauchen, "andere" es gar nicht erst bekommen ![]() Rübe ab! ![]() |
|
|||
Wer schlau ist hat auch Verantwortung, so einfach .... sehen doch die Europäer auch nicht anders, oder ist D schuld das spanische Banken pleite gehen
![]() ON: Das wäre im Übrigen mal ne Erklärung die ich furchtbar gerne hören würde, alleine die Logikketten darin .. ein Genuss. Ebenso gequirlte Kacke wie die Thesen D wäre schuld an der Pleite Griechenland`s. Alles was ich bisher darüber lesen durfte hat die Qualität von Kindergartengedichten. Abstruse Theorien, nach dem Motto wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen erwischt. Ein souveräner Staat ist IMMER für sich selbst verantwortlich, sonst muss er eingestehen das er nicht souverän ist, damit hat er sein Ende verdient. Meine Meinung. Und ... wer nicht auf sein Geld aufpassen kann ... ist schlicht unfähig. Die Griechen haben sich selbst für die EU entschieden, die Folgen hätten den griechischen Politikern und Wirtschaftsweisen klar sein müssen, dass sie im Wettbewerb mit z.B. D nie, aber auch nie bestehen können war doch klar. Aber man hat sich wissentlich für viele Jahre Leben in Saus und Braus entschieden, zu verlockend die Zuführungen aus den Brüssler Töpfen. Mal hier was für die notleidenen Olivenbauern, mal hier was für die armen Reeder die der Konkurrenz aus Asien nicht mehr standhalten, dort noch ein paar Mia. für die Tourismusbranche wenns ein Jahr geregnet hat. Unbd noch ein paar Mio für die Förderung der griechischen Industrie die es gar nicht gibt. Was also haben die Arschgeigen mit der ganzen Kohle gemacht ? Investiert ? Steuern verlangt von den Profiteuren ? Nein, wozu, der Nachfluss schien gesichert, wie zu sehen geht so ne Rechnung ja auf ... kann man in Europa machen. Was glaubt ihr würde passieren wenn sich alle arabischen Staaten zusammenschlössen zu einem vereinten Arabien. Wisst ihr nicht ? Gut ... ich sags euch. Die Araber die Kohle haben wie zum Beispiel die Saudis, würden nen Riesenhaufen auf den Jemen scheißen wenn der pleite ginge, sie würden zusehen wie ihre Nachbarn verhungern. Aber wir sind ja zivilisiert ![]() Sorry, stark verkürzt, aber man kann das ausführlich nachlassen in den Rechenschaftsberichten aus Brüssel, wer was bezahlt und wer was bekommen hat. Was für eine Entwicklung ... und so plötzlich ![]()
Zitat:
Weißte ja, Banken .... die schlimmsten Nutten auf dem PLaneten, alles OHNE mit vollem Risiko, Du und ich zahlen die Medikamente wenn sie nen Tripper haben.
ich reich das Rezept bei meiner PKV ein
![]() |
|
|||
http://www.sueddeutsche.de/geld/kein...aben-1.1418302
Unter den gefühlten 3 Millionen Negativmeldungen aus unserer politischen Landschaft, befindet sich gelegentlich doch mal eine die es verdient erwähnt zu werden, mal jemand mit Herz und Hirn entschieden. Ausdrücklich ![]() ![]() ![]() @Peter Reich das mal besser nicht ein, das zahlste lieber selber, sonst biste bei Deiner Kasse für alle Zeiten als Tripperpatient bekannt ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.