|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Woanders - in einem sozialistisch, planwirtschaftlich geführten Verein, der sich anmasst Dich zur Einhaltung von Regeln zu zwingen und Dir dafür auch noch Geld stiehlt obwohl er Deine Selbstverantwortung untergräbt.
![]() |
|
||||
Mal bitte beim Thema bleiben.
![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Spricht das etwa für den kleinen Napoleon, dass er auf Gebrauchtware steht, die schon der Mick und was weiß ich noch wer zum Zeitvertreib benutzt hatte
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Eben. Ich fühle mich auch gar nicht schuldig. Selbst meine Eltern (43 und 38 geboren) haben da keinen Grund zu. Zitat:
![]() Braun ist da nun mal viel gefährlicher. Das steckt in den Köpfen der meist ungebildeten Menschen. Eine ständig lauernde Gefahr, die gerade in wirtschaftlich angespannten Zeiten erhöhte Wachsamkeit bedarf... Sorry Wolle, ich halte dich für einen von den Guten - keine Frage - nur bei dem Thema biste aus meiner Sicht halt ein verdammter fränkischer Dickschädel, der wohl nie auch nur einen Millimeter von seiner Linie abweichen wird ![]() |
|
||||
Zitat:
![]()
Bin echt erstaunt, dass hier immer noch auf jimih und Konsorten reagiert wird. Gut, es macht sicher Spaß, sie noch etwas zu kitzeln, damit sie sich noch lächerlicher machen. Das ist aber unfair
![]() Und Bretti fehlen einfach einige Jahre Stammtischerfahrung. Wolle war schon immer so, ist noch so und wird sich auch nie ändern. Irgendwie ist er wie Angela, sehr berechenbar ![]() Ich habe jetzt übrigens schon 2 Wochen Urlaub rum, bin immer noch nicht gesperrt. Ja, ich habe viel dazugelernt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.