|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
So falsch ist das nicht, Herr Schittke ist zwar schwer aus dem Gleis, aber mit einem hat er schon recht, klar wirste nicht von der Weide zum Schlachter gebracht solange die Milch sprudelt, ich wünsche gerade Dir als jungem Mann, das sie noch lange sprudeln möge, damit Du das Szenario Schlachthaus nie erleben musst,
Zitat:
|
|
|||
Das ist eben ein Irrtum, den Geld ist eben auch eine Ware aber mit der besonderen Funktion eines Tauschmittels und es ist auch keineswegs neutral. Das Wesen des Geldes zu verstehn ist entscheidend. Aber Roland Baader kann das besser erklären in "Geld, Gold und Gottspieler" z. B. Vorallem erklärt er auch woran unser System krankt und welche "Therapien" es gibt. Warum entscheiden sich die Leute natürliche Weiße für Gold oder Silber weil beide nicht beliebig vermehrbar sind aber beliebig teilbar. Es kann so nie zum Spielball politscher Interessen werden, entscheiden ist das man die keineswegs unabhängige Zentralbank und den gesetzlichen Annahmezwang abschafft.
Geändert von jimih1981 (27.07.2012 um 21:48 Uhr) |
|
|||
Der ist nicht nur schwer aus dem Gleis, sondern ein geistiger Brandstifter der in ein dunkles Loch gehört und der Schlüssel dazu sollte auf den Mond geschossen werden...
...meinetwegen kannste ihm täglich was zu essen bringen, denn ich werde es garantiert nicht tun! Soweit geht meine Nächstenliebe bei solchen Typen dann halt doch nicht. Sorry, aber aus solchen Umfeldern entstehen so Deppen wie die der NSU, die hier rassistisch mordend 10 Jahre durch das Land streifen, weil die ja laut Verfassungsschutz alle sooo harmlos sind ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
|
|||
Ich hätte vielleicht spezifizieren sollen womit er recht hat
![]() |
|
|||
|
|
||||
aber nicht in deinem Kotzbeitrag 13435
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.