Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 29.07.2012, 11:42
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich habe mich meines Verstandes bedient ...
Copy - paste - copy - paste ....

An welcher Stelle hast Du Dich den einmal kritisch mit Deiner Sekte auseinandergesetzt?

Ach ja, und welchen Preis hat eigentlich ein Bienenstock? Steht nix von auf der Homepage, gell? Verdammt, kann man auch nix zu schreiben. DA ist wieder das Problem mit dem Verstand ...
Alt 29.07.2012, 11:58
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, Jimih ist der Sohn von ELIZA
Alt 29.07.2012, 12:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Copy - paste - copy - paste ....

An welcher Stelle hast Du Dich den einmal kritisch mit Deiner Sekte auseinandergesetzt?

Ach ja, und welchen Preis hat eigentlich ein Bienenstock? Steht nix von auf der Homepage, gell? Verdammt, kann man auch nix zu schreiben. DA ist wieder das Problem mit dem Verstand ...
Das ist nicht fair Jochen, jetzt lass ihn halt mal .... herrgottnochmal, der is ok der Junge, hat eine andere Denke als Du, klar ... PDV ist "anders", aber die bewährten Konzepte haben auch versagt, und zwar auf ganzer Linie. Er versucht, auch wenn er mit der PDV nicht ganz tief in die Trickkiste gegriffen hat, doch mal ne andere Art des Denkens. Du musst doch nicht folgen.
Alt 29.07.2012, 12:07
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das ist nicht fair Jochen, jetzt lass ihn halt mal ....
Ich habe mich bisher seeeeeehr zurückgehalten. Ich würde ihn "mal" lassen, wenn er nicht zu jedem Mist seine beschi... Links schicken müßte.

Er denkt anders - das wage ich zu bezweifeln. Und das Du hier für ihn eintrittst kann ich offen gesagt in keiner Weise nachvollziehen. Diese Brut züchtet genau die egoistischen Arschlöcher hoch, die Du gerne "schlachten" würdest. Wo ist da die Logik?
Alt 29.07.2012, 12:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

lies mal bei Baader und Hayek nach, Fozzi!
Die können das besser erklären als jimih und Wolle
Alt 29.07.2012, 12:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
lies mal bei Baader und Hayek nach, Fozzi!
Die können das besser erklären als jimih und Wolle
Noch besser? Na, dann muss ich das wohl mal unbedingt lesen. Liberale Politik hat zuletzt ja auch suuuuuper geklappt - man sollte vor allem den Bankensektor unbedingt liberalisieren. Dann wird das schon wieder!
Alt 29.07.2012, 12:18
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fozzi hat Recht
Alt 29.07.2012, 12:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

zum Liberalismus gibt es keine Alternative!!!!!!!

ich les jetzt erstmal das große Interview in der BamS mit Daniel Bahr.

Beim Frühstück durfte ich ja nicht
Alt 29.07.2012, 12:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

Er denkt anders - das wage ich zu bezweifeln. Und das Du hier für ihn eintrittst kann ich offen gesagt in keiner Weise nachvollziehen. Diese Brut züchtet genau die egoistischen Arschlöcher hoch, die Du gerne "schlachten" würdest. Wo ist da die Logik?
Mir geht`s nicht um die Idioten von der PDV, die sind nicht besser oder schlechter als das ganze Politikgesockse, mir geht`s um Jimih.
Dummer Junge, nix anderes. Aber zu guter letzt ein lieber Kerl, der ist harmlos wie ne Fliege, reden wir lieber über Asoziale wie "Schweinchen", wennste schon welche mir unterschieben willst zum "Schlachten".

Fang nicht wieder an mit der Begriffsdefinition Asoziale, das hatten wir schon mal .... der ist a-sozial ....
Alt 29.07.2012, 12:19
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Beim Frühstück durfte ich ja nicht
Aber mein Ei war super
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »