|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich glaube, Jimih ist der Sohn von ELIZA
Zitat:
Ich habe mich bisher seeeeeehr zurückgehalten. Ich würde ihn "mal" lassen, wenn er nicht zu jedem Mist seine beschi... Links schicken müßte.
Er denkt anders - das wage ich zu bezweifeln. Und das Du hier für ihn eintrittst kann ich offen gesagt in keiner Weise nachvollziehen. Diese Brut züchtet genau die egoistischen Arschlöcher hoch, die Du gerne "schlachten" würdest. Wo ist da die Logik?
lies mal bei Baader und Hayek nach, Fozzi!
Die können das besser erklären als jimih und Wolle ![]() |
|
||||
Noch besser? Na, dann muss ich das wohl mal unbedingt lesen. Liberale Politik hat zuletzt ja auch suuuuuper geklappt - man sollte vor allem den Bankensektor unbedingt liberalisieren. Dann wird das schon wieder!
Fozzi hat Recht
|
|
||||
zum Liberalismus gibt es keine Alternative!!!!!!!
![]() ich les jetzt erstmal das große Interview in der BamS mit Daniel Bahr. Beim Frühstück durfte ich ja nicht ![]() |
|
|||
Zitat:
Dummer Junge, nix anderes. Aber zu guter letzt ein lieber Kerl, der ist harmlos wie ne Fliege, reden wir lieber über Asoziale wie "Schweinchen", wennste schon welche mir unterschieben willst zum "Schlachten". Fang nicht wieder an mit der Begriffsdefinition Asoziale, das hatten wir schon mal .... der ist a-sozial ....
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.