|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Du hast wieder nicht so Ende gelesen. Es ist für Europa, Deutschland und den Euro völlig unwichtig ob Griechenland den Euro hat.
Zitat:
Zitat:
![]() @Jaskula: Was hältst Du eigentlich von Zangsanleihen, ähnlich wie in Post 1530 vorgeschlagen? http://forum.tt-news.de/showpost.php...ostcount=13530 |
|
|||
Zitat:
Selbst wenn es für Europa egal ist, ob Griechenland den Euro hat, so ist dies doch nur die erste Beute der Hyänen. Die schleichen aber um die gesamte Herde herum und suchen sich das passendste Opfer heraus. Griechenland war wohl das Schwächste und wurde daher zuerst gerissen, doch weitere werden folgen und da sind dann welche dabei, bei denen man nicht mehr mit den Achseln zucken kann. Oder wenn Du ein anderes Bild besser verstehst: Wenn Haie erstmal ein Opfer gefunden haben werden durch dessen Blut weitere Haie angelockt und die Lage für in der Nähe des Opfers befindliche Lebewesen wird noch bedrohlicher. Zitat:
Zitat:
Die von Deutschland ach so vehement geforderte Transaktionssteuer ist eine ganz zentrale Geschichte, um Zockerei und Spekulation wenigstens ein bißchen einzuschränken und deren Aktivitäten an der Beseitigung der von ihnen angerichteten Schäden ein wenig zu beteiligen. Hier müsste Angie mal knallhart darauf bestehen, dass dies in allen Euro-Staaten zu laufen hat, wenn sie es denn wollte. Geändert von Jaskula (02.08.2012 um 08:23 Uhr) |
|
|||
|
|
||||
Warum wurde denn hier der Beitrag von halb zehn gelöscht? Der hatte wieder mal so herrlich die Blauäugigkeit eines gewissen Users entlarvt.
|
|
|||
tz dazu sag ich mal nix, außer ein müdes grinsen.
![]() |
|
||||
Sonntagsfragen
lange nicht mehr geguckt wegen Olympia, aber das wirkt ja alles unheimlich stabil und solide!
![]() "Wir" wissen schon, was wir an Angela haben... ![]() Sie macht fast alles richtig. Und "meine" FDP auch wieder bei 5%! Aber es bleibt ne Zitterpartei. Inzwischen schon fast wieder bedauerlich, dass die Piraten da plötzlich wie Kai aus der Kiste aufgetaucht sind, sonst bestünde sogar noch ne Minimalchance, dass die erfolgreiche schwarzgelbe Koalition fortgesetzt werden kann (was ja - auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen - das Beste für uns alle wäre...) Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Schönen Sonntag ![]() |
|
||||
Das ganze Gegenteil ist der Fall.
Merkel macht eigentlich alles falsch! Vielleicht wacht man ja langsam auf und sieht, dass diese deutsche Regierung auf einem Irrweg ist. Die Medien könnten dabei eine wichtige Rolle spielen! ![]() Mario Draghi könnte doch recht haben http://www.tagesthemen.de/wirtschaft/ezb222.html
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
Zitat:
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien." Genau! |
|
||||
AW: Sonntagsfragen
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Üblicherweise geht der Trend, je näher die Wahl kommt, in Richtung Regierungskoalition. Mit schwarz/rot und unveränderter Kanzlerin, könnte ich vermutlich auch gut leben. Steinbrück und Steinmeier können ganz pragmatisch sein. Nur der Dicke muss weg. (Bleibt dann höchstens das leidige Thema ESM) Warten wir es, gut gelaunt, ab. Danke, ebenso. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.