|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Da fragt man sich doch wer die Faschisten sind? Die sogenannten Einzelfälle oder die dazu aufrufen jemand nicht zu tolerieren der anders denkt.
http://pirantifa.de/wp-content/uploa...zelfalle_2.gif Geändert von jimih1981 (06.08.2012 um 17:31 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() Und zum Zweiten: Lügen haben kurze Beine und nun noch ein Problem mehr. Dass die PDV häßliche braune Flecken hat, zeigst Du jetzt wenigstens auch mal deutlich. |
|
|||
Kann mal bitte ein Mod diesen unsäglichen Beitrag von jimiih rausnehmen ?
Der zerschießt die ganze Darstellung des Threads aufgrund der Bildgröße. |
|
||||
Zitat:
![]()
Zitat:
![]() ![]()
Heute startet in Berlin und Brandenburg das neue Schuljahr. Brandenburg hat 450 neue Lehrer eingestellt, die jetzt auf Ihre Verbeamtung warten.
Wie ist das in den anderen Bundesländern? Wie viele neue Lehrer werden so eingestellt.
@Jaskula
Der einzige der hier Flecken hat sind die Linksextremisten im Hirn. Da schenken sie sich mit den Rechtsextremisten nicht wirklich viel. Strauß hatte recht mit dem was er gesagt hat als bei eine Rede von ihm, Baustahlhaken auf die Tribüne geworfen wurden. Ihr sei die besten... Auch wenn ich bei weitem kein Freund seiner Politik bin. http://www.youtube.com/watch?v=qBn7Ydhv1s4 ![]() Leute die Andersdenkende am liebsten auf dem Scheiterhaufen verbrennen würden, sind für mich kein Stück besser als das was vorgeben zu bekämpfen. Leute mit einer Logik, alle Zinskritiker sind Nazis weil die Nazis auch gegen Zinsen waren sind für mich eher Schwachköpfe, so dumm die Zinskritik auch sein mag. Oder die NPD ist gegen den Euro als seid ihr wie die NPD. Die NPD demonstriert dagegen also seit ihr ja auch rechts. Statt zu fragen warum, holt man die Keule raus, in was für einer Zeit leben wir eigentlich? Wo es Denkverbote gibt und man braun ist sobald man nicht in das linke sehr eingeschränkte Weltbild passt. Denkt ihr eigentlich nur weil wir eine Demokratie müssten wir nicht ständig für unsere Freiheit kämpfen, es gibt immer Leute die dann interessiert sind ihre Macht auszudehnen, wär sich nur weil wir eine Pseudodemokratie haben die Null mit der ursprünglichen Demokratie zutun hat, man könnte die Hände in den Schoß legen. Statt das man die bekämpft die die Bevölkerung spalten, bekämpft man sich lieber untereinander, wie gloreich das doch ist, denn das zeigt nur das man eben nichts aus der Vergangenheit gelernt hat außer das man hinter jedem Busch was braunes sieht obwohl man nie das 25-Punkte Programm der NSDAP gelesen hat. Oder das man denkt es gebe noch konservative Parteien oder Parteien in der Mitte wenn man nie das Manifest der Kommunistischen Partei gelesen hat, dann kann man das nicht wissen wie ähnlich die mittlerweile sind und wie erfreut doch Marx und Engels gewesen wäre wenn sie das politische Establishment sehen würden. Die einzige Partei die im deutschen Bundestag die noch halbwegs nach eine Hoffnung aufkommen lässt, vorallem durch den Liberalen Aufbruch um Frank Schäffler, ist die FDP. „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire So wie Voltaire sehe ich das auch. Geändert von jimih1981 (06.08.2012 um 18:23 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
Sehr schöne Zusammenfassung der Krise:
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.