Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.08.2012, 06:25
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Also die Lösung mit dem Rollstuhl ist zwar kreativ und ich musste auch erst lachen, aber meine Mutter ist im Rollstuhl und von Anstand zeugt das nicht.
Bei von den Grünen, da wird mir echt etwas übel bei dem Schmarrn.
Alt 08.08.2012, 06:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
(außer wenn ich, obwohl ich der mit Abstand beste Spieler bin, bei LoopingLouie verlier; dann auch mal nen Tequila)

http://www.loopinglouie.de/

Macht Dich mal richtig sympathisch Großer .... schön.

Musst ja auch nicht immer das Kanonenarschloch sein, als das du dich hier gelegentlich präsentierst, biste nämlich gar nicht, warum also. Und erspare mir bitte die Gegenfrage ... ja, ich spiel auch gerne, wenn auch nicht Louie.

Weiterspielen

Zurück zur Politik

Der Helmut hats verdient, wenn einer, dann er .... ich mag den knorrigen alten Mann .... früher schon.
http://www.bild.de/politik/inland/he...1488.bild.html

Ich wünsche ihm noch ein paar schöne Momente ehe er uns vorausgehen darf ...
Alt 08.08.2012, 06:30
registrierter Besucher

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich mag ihn nicht weil er wieder völlig außen vor lässt das er zu einem Großteil für die massive Verschuldung Deutschlands verantwortlich ist. Natürlich sind immer die anderen Schuld, bloß nicht die Politik mit ihrer Verschuldungsorgie.
Alt 08.08.2012, 06:37
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich mag ihn nicht weil er wieder völlig außen vor lässt das er zu einem Großteil für die massive Verschuldung Deutschlands verantwortlich ist. Natürlich sind immer die anderen Schuld, bloß nicht die Politik mit ihrer Verschuldungsorgie.
Über den Blödsinn sollteste nochmal gründlich nachdenken ....
Alt 08.08.2012, 06:49
registrierter Besucher

Nee ist es nicht er war und Brandt Finanzminister und hat da schon Schulden aufgehäuft und als Bundeskanzler hat er damit gleich weiter gemacht. Der Staat darf sich nicht verschulden denn damit enteignet er seine Bürger gegen ihren Willen.

"Helmut Schmidts Vorgänger hinterläßt 25 Milliarden und 498 Millionen Euro Schulden. Helmut Schmidt beginnt als Finanzminister mit 27 Milliarden und 870 Millionen Euro und steigert damit die Schulden des Bundes unter Regierungschef Willy Brandt gleich zu Beginn seiner bundespolitischen Regierungslaufbahn um 9,3%. Insgesamt steigert Helmut Schmidt die Schulden bis 1982 auf 157 Milliarden und 722 Millionen Euro. In seiner ganzen Amtszeit als Finanzminister und Bundeskanzler bringt er es nach dem Zinseszinsmodell auf eine durchschnittliche und geradezu extreme stetige Schuldenwachstumsrate von 16,6%. Mittelt man die jährlichen Zuwächse, ergeben sich sogar 18,6%. Demgegenüber steigt das stetige Wirtschaftswachstum gemessen am Bruttoinlandsprodukt in dieser Zeit 1972 bis 1982 nur um durchschnittlich 6,9% an, das arithmetische Mittel der jährlichen Zuwächse beträgt 7,15%. Wie man sieht, wachsen die Schulden unter Helmut Schmidt extrem und jährlich um das rund 2,4 fache des BIP, was bei Fortschreitung nach der Wachstumsformel rein mathematisch in einer Katastrophe enden muß. Ab dem Öl- und Wirtschafts-Krisenjahr 1974 wird es ganz dramatisch und die jährliche Verschuldung des Bundes erholt sich in der ganzen Amtszeit Schmidt nie mehr, woraus folgt, daß Bundeskanzler Schmidt nie über ein vernünftigtes Haushaltskonzept und ebenso wenig über eine entsprechend vernünftige und verantwortungsbewußte Finanz- und Wirtschaftspolitik verfügte. "

Sollte überprüfbar sein , konnte das jetzt nicht in der Kürze.

Geändert von jimih1981 (08.08.2012 um 06:51 Uhr)
Alt 08.08.2012, 06:49
Ende Gelände

http://www.sueddeutsche.de/politik/p...ropa-1.1433201

Werden nicht alles lesen, auch nicht verstehen, unrecht hat er nicht, ein Aufbruch kanns sein, kann .... wenn wir nicht nur, wie stets oder meist, den Mammon im Kopfe haben. Sonst ... wirds wieder nix, die leider eher wahrscheinliche Variante

Europa ist tot, es lebe Europa ...
Alt 08.08.2012, 06:53
registrierter Besucher

Wenn man Geld politisiert wird es auch zu Machtzwecken ausgenutzt. Wie Bismarch so schein gesagt hat "Ich habe mich entschlossen die Masse zu bestechen." Europa als Kontinent wird noch sehr lange existieren die EU hoffentlich nicht, den sie ist ein bürgernfernes und antidemokratisches politisches Konstrukt.

Geändert von jimih1981 (08.08.2012 um 06:56 Uhr)
Alt 08.08.2012, 07:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Musst ja auch nicht immer das Kanonenarschloch sein, als das du dich hier gelegentlich präsentierst,
fühl mich aber ausgesprochen wohl in dieser Rolle, zumindest zeitweilig

die jaskis, vogtis, kyuss' und Co. springen immer so wunderbar darauf an.

manchmal auch du; dann freu' ich mich am allermeisten
Alt 08.08.2012, 08:09
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
fühl mich aber ausgesprochen wohl in dieser Rolle, zumindest zeitweilig

die jaskis, vogtis, kyuss' und Co. springen immer so wunderbar darauf an.

manchmal auch du; dann freu' ich mich am allermeisten

Du springst dagegen wunderbar auf vogti an.
Alt 08.08.2012, 08:23
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Wie nennst Du denn in diesem Zusammenhang den gemeinsamen Topf?
UBS, Credit Suisse, ...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »