|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
Mein Lösung, Privilegien für alle abschaffen und statt dessen die Steuern runter, wäre deutlich sinnvoller. Was allerdings sinnvoll wäre die Eheöffnung, was in einem Staat mit gleichen Rechten eigentlich normal sein sollte. Was soll eigentlich passieren, noch Meinung mancher geht die Welt unter, was aber mehr als unrealistisch ist
![]() ![]() Geändert von jimih1981 (11.08.2012 um 16:46 Uhr) |
|
|||
Die Message von dem Video sollte man verstehn
![]() |
|
|||
Zitat:
Vielleicht wäre es wirklich das Gerechteste das Ehegattensplitting zu streichen und dafür die Kinder mehr finanziell zu würdigen. Da dieser Steuervorteil dann später wieder entfällt ständen dann auch wirklich für den Zeitraum der Erziehung und der Unterstützung mehr Mittel zur Verfügung. |
|
|||
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-849586.html
Präsentation vor nem Kriegsschiff, Wirtschafstphilosophie der 50er , "streng katholisch" und dann Rüstungsetat hochfahren wollen und die eh in USA geringen Sozialeistungen noch kürzen wollen ; Schulden abbauen aber gleichzeitig Steuern senken wollen .....................unfassbar ! ![]() ![]() In Amiland würde die CDU als kommunistisch verboten ! ![]() |
|
|||
Nee kommunistisch ist die CDU jetzt net so ganz aber auch nur ne sozialistische Partei mit konservativen Überbleibseln.
Zu Romney oder Obama, des ist so ziemlich wurscht, die machen des Gleiche nur in nem unterschiedlichen Gewand. Gary Johnson ![]() Obama und Romney beuten das Volk aus und sind Kriegstreiber. |
|
|||
Zitat:
Seiner Libertarian Party die Daumen zu drücken ist wegen des Wahlsystems in der USA noch deutlich aussichtsloser als wenn man hierzulande hofft eine Partei die als "sonstige" geführt wird, würde eine Regierungsbeteiligung erhalten. |
|
|||
Ob das aussichtlos ist ist mir ziemlich egal und ich weiß das er erst für die Republikaner in den Ring steigen wollte, ich weiß aber auch wie seine Positionen sind und die sind eben deutlich libertär. Ron Paul wäre allerdings besser gewesen als Romney, denn er hätte die konsequenteste freiheitliche Linie gehabt, Gary Johnson ist aber für mich jetzt die beste Wahl. Sagen wir mal so Obama ist in ein paar Punkten besser als Mitt Romney aber aus meiner Sicht nicht aus Überzeugung sondern aus Mittel zum Zweck. Der Einführung einer Zwangskrankenversicherung hilft mit Sicherheit nicht den armen, denn die wurden vorher auch behandelt so ist das nicht, jetzt allerdings habe sie dann weniger Geld übrig, das steigert natürlich ihren Wohlstand...
Von dem "Change" zum besseren kann dort nicht die Rede sein, mit einer inflationären Geldpolitik, geht es da ohnehin weiter Berg ab, dafür wird Helikopter Ben schon sorgen. Mal davon das NDAA und NDRP gegen die amerikanische Verfassung verstoßen. Geändert von jimih1981 (12.08.2012 um 12:22 Uhr) |
|
|||
Um die amerikanische Verfassung zu kennen muss ich nicht drüben gewesen sein.
Geändert von jimih1981 (12.08.2012 um 14:58 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.