|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Was für einen Bullshit man in einem Artikel schreiben kann.
|
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Immens scheinen auch die Spät- und Folgeschäden von "looping louie" zu sein.
![]() Oder wiederholt zu viel bunte Luft eingeatmet? ![]() |
|
||||
Zitat:
looping louie ist bereits ein Spät- und Folgeschaden!!! ![]() |
|
||||
Das ist auch eine Möglichkeit. So tief bin ich mit der Materie nicht verwurzelt.
Wovon denn, vom Forum etwa? ![]() |
|
||||
gut möglich.
Das dauernde sich-Rumärgern mit anonymen Knallköppen zehrt an den Nerven.... |
|
|||
Zitat:
![]()
RUMärgern? Dann trink doch was anderes.
Mal zum topic: gern würde ich hier ja was Substantielles beitragen. Aber hier wird schon seit Wochen, wenn nicht gar Monaten, ein totes Pferd geritten. Das immerwährend Gleiche zu lesen ist wirklich ermüdend. Es gab hier sehr wohl exzellente Beiträge, aber die werden entweder ins lächerliche gezogen oder nicht verstanden. Legt doch mal 'ne neue Platte auf! Dann wäre ich auch dabei. Als anonymer Knallkopf muss man aber zuerst sicher seinen Perso hier reinstellen. ![]() Und dieses vollspamen etlicher Threads mit dieser unsäglichen libertären Kacke animiert mich auch nicht gerade zum Schreiben. Dabei vertrüge euer "Team" noch ganz gut eine "Blutgrätsche". ![]() Weiterschnarchen. (sorry Rübe) |
|
|||
Die einzigen die hier nicht hoffnungslos im linken Lager sind außer meiner Wenigkeit noch Peter Igel, Abwehrtitan, Lucius, Klugscheisser und mithardemb, der große Rest ist linker Einheitsbrei, von diesen Realitätsverweigerern gibt es schon genügend, da Bedarf es nicht zwingend einen mehr. Wobei mir es auch Spaß macht die Linken etwas zu ärgern, schon weil es sinnlos ist sie von irgendwas überzeugen zu wollen, was nicht ihrer illusionären Bild von der nicht vorhandenen sozialen Gerechtigkeit entspricht. Im Gegensatz zu den Linken und Rechten bekämpfen Libertäre Dinge die ihnen nicht gefallen mit Worten und nicht mit Denkverboten bzw. gesetzlichen Verboten.
Wie schon Friedrich Schiller sind wir der Auffassung das man moralische Tugend nicht gesetzlich erzwingen kann und es auch nicht sollte. Wer anderen die eigenen moralischen Vorstellungen aufzwingt macht nichts anderes als Leute die andere Moralvorstellungen haben an den Rand der Gesellschaft zu drängen was zu Unmut und Unzufriedenheit dieser Leute führt. »Zur moralischen Schönheit der Handlung ist Freiheit des Willens die erste Bedingung, und diese Freiheit ist dahin, sobald man moralische Tugend durch gesetzliche Strafen erzwingen will.« Friedrich Schiller Geändert von jimih1981 (14.08.2012 um 19:22 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.