|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Sehr treffend.
|
|
|||
|
|
|||
Zitat:
http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-0...eiz-kompromiss DEr Druck schein ja zu wirken ! ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
aber passt zu dir gerade Jauch geguckt. bei der Kipping ist genauso Hopfen und Malz verloren wie bei dir. Gysi und Lafo haben wahrscheinlich nen Kotzkrampf gekriegt eben. |
|
||||
Ja, bei den Aussagen vom Strick-Opa...
|
|
||||
als der fragte, wie es denn sein könne, dass man dauernd neue Schulden machte, trotz des Steuerbetrugs?
tja, da würd' ich an Oskars und Gregors Stelle auch das Kotzen kriegen ![]() |
|
|||
Zitat:
aber passt zu dir ![]() Da verstoßen Bürger gegen deutsches Recht, indem sie Steuern hinterziehen -und am Ende müssen sich diejenigen moralisch rechtfertigen, die versuchen, gegen diese Betrügereien vorzugehen. Die zentrale Frage ist: Was sind das für Assis, die in der Summe Millarden dem Staat entziehen? Den Kauf der Steuer-CD mit Hehlerei gleichzusetzen, ist schon ein starkes Stück. Es wird mit Informationen gehandelt, das ist richtig, aber nicht mit Diebesgut. Die Gelder, die in der Schweiz oder anderswo gebunkert wurden, gehören uns, dem Staat. Geändert von Danielson (20.08.2012 um 10:09 Uhr) |
|
|||
Vielleicht Griechen mit deutschem Pass, die sind an sowas gewöhnt, geradezu konditioniert :-)))
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.