Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 20.08.2012, 10:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://de.nachrichten.yahoo.com/bild...053309393.html

Ich wette morgen kommt die Gegenmeldung, geht nun doch ned, das Geld ist iwo verschwunden ....
Alt 20.08.2012, 13:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Da verstoßen Bürger gegen deutsches Recht, indem sie Steuern hinterziehen -und am Ende müssen sich diejenigen moralisch rechtfertigen, die versuchen, gegen diese Betrügereien vorzugehen.
aha, verstehe.
Der Zweck heiligt die Mittel.
Da komm' ich bei Gelegenheit drauf zurück.

Also einfach mal irgendwo einbrechen, Daten klauen und verticken; nen potentiellen Abnehmer hat man ja.
Scheint ja nicht geahndet zu werden, im Gegenteil, man bekommt sogar ne Belohnung für die gute Tat.

Und vor allem: Gesetzestreue verlangen ist das eine. Bloß, dass das denkbar unglaubwürdig rüberkommt, wenn man sich selber nicht ansatzweise dran hält.
Toller "Rechtsstaat"....

Merkwürdiges Rechtsempfinden hast du

PS: hätte ich Geld in der Schweiz, würde ich sagen, "jetzt erst recht; die können mich mal an die Füße fassen...."
Alt 20.08.2012, 13:20
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
aha, verstehe.
Der Zweck heiligt die Mittel.
Da komm' ich bei Gelegenheit drauf zurück.

Also einfach mal irgendwo einbrechen, Daten klauen und verticken; nen potentiellen Abnehmer hat man ja.
Scheint ja nicht geahndet zu werden, im Gegenteil, man bekommt sogar ne Belohnung für die gute Tat.

Und vor allem: Gesetzestreue verlangen ist das eine. Bloß, dass das denkbar unglaubwürdig rüberkommt, wenn man sich selber nicht ansatzweise dran hält.
Toller "Rechtsstaat"....

PS: hätte ich Geld in der Schweiz, würde ich sagen, "jetzt erst recht; die können mich mal an die Füße fassen...."

Das ist nicht deine wahre Einstellung, sondern du findest die Steuerhinterziehung ganz toll und würdest es auch so mahcne, wenn du denn genug Kohle dazu hättest !
Und dann schön nach unten treten, wenn ne Alleienerziehende 5 Euro mehr bei Hartz IV durch falsche Angaben "erschelciht" !
Da wurde nicht durch Spinonage illegal in die Schweiz eingereist und die CDs nachts aus nem Tresor gesperngt , Wachleute fielen auch keine zum Opfer !

Das ist nur ein netter Nebenverdienst von (Ex-)Bankmitarbeitern, die das mal eben schnell kopiert haben !
Zuerst müsste die Empörung über milliardenschwere Hinterziehung kommen und erst dann könnte man einwerfen, dass die Art und Weise der Datenbeschaffung möglicherweise ned 100% koscher ist.
Alt 20.08.2012, 13:25
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Toller "Rechtsstaat"....

Klage doch dagegen. Die zuständigen Behörden begehen keine rechtsstaatliche Vergehen. Natürlich, nur weil es rechtsstaatlich legitimiert ist, heißt das noch nicht, dass es auch ethisch widerspruchsfrei sei.

Nichtsdestotrotz: Die Assis, die uns, den Staat, betrügen als Opfer eines derartigen Vorgehens anzusehen, das geht gar nicht.
Alt 20.08.2012, 13:25
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...-a-850994.html

Das sind die Mehreinnahmen ohen die Selbstanzeigen !

Wenn man das weiter spinnt, dann wäre die viel gescholteten Griechen auch nicht auf "unser liebs Geld" angewiesen, dort haben die oberen 10000 ja noch kräftiger beschissen, ist ja aber einfacher erstmal schön pauschal mit Bildzeitungsniveau "die Griechen" generell als faules Pack zu verunglimpfen, gelle?

Geändert von Kyuss (20.08.2012 um 13:27 Uhr)
Alt 20.08.2012, 13:34
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Das ist nicht deine wahre Einstellung, sondern du findest die Steuerhinterziehung ganz toll und würdest es auch so mahcne, wenn du denn genug Kohle dazu hättest !
Sei dir man nicht so sicher, dass da der mehrfache Konjunktiv Anwendung finden muss
Zitat:
Und dann schön nach unten treten, wenn ne Alleienerziehende 5 Euro mehr bei Hartz IV durch falsche Angaben "erschelciht" !
mach ich das??
Zitat:
Da wurde nicht durch Spinonage illegal in die Schweiz eingereist und die CDs nachts aus nem Tresor gesperngt , Wachleute fielen auch keine zum Opfer !
aber da hängen ganze Schicksale dran!!!!
Nobelvillen müssen verkauft werden, Ferraris kommen unter den Hammer....
Zitat:
Das ist nur ein netter Nebenverdienst von (Ex-)Bankmitarbeitern, die das mal eben schnell kopiert haben !
schön ausgedrückt.
Werden diese "netten Nebenverdienste" eigentlich versteuert?
Zitat:
Zuerst müsste die Empörung über milliardenschwere Hinterziehung kommen und erst dann könnte man einwerfen, dass die Art und Weise der Datenbeschaffung möglicherweise ned 100% koscher ist.
Oder eben andersrum....
Alt 21.08.2012, 13:08
registrierter Besucher

"wir" Niedersachsen gehen wieder mal mit gutem Beispiel voran.

Dann "unser" MP kauft keine Hehlerware!
Anstand und Moral zählt hier noch was!

btw: wo kann man eigentlich ne Sozialschmarotzer-CD erwerben?...brächte sicherlich auch Milliarden in die Kassen
Alt 21.08.2012, 14:22
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
btw: wo kann man eigentlich ne Sozialschmarotzer-CD erwerben?
Wulff-Hörbücher auf CD...
Alt 21.08.2012, 14:56
registrierter Besucher

keine schlechte Antwort

aber passt nicht ganz

"Schmarotzer" könnte man ja noch gelten lassen (obwohl er das aus meiner Sicht nicht ist...)

aber iVm "sozial"???
er erhält ja keine staatliche Transferleistungen o.ä., geschweige denn macht er was illegales.

ich dachte eigentlich mehr so an diese Klientel
Alt 21.08.2012, 15:09
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Begriff passt bei keinem besser als beim Wulff. Liegt uns für's Nichtstun mehr auf der Tasche als 300 andere - vermeintliche - Sozialschmarotzer zusammen...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »