|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://de.nachrichten.yahoo.com/bild...053309393.html
Ich wette morgen kommt die Gegenmeldung, geht nun doch ned, das Geld ist iwo verschwunden .... ![]()
Zitat:
Das ist nicht deine wahre Einstellung, sondern du findest die Steuerhinterziehung ganz toll und würdest es auch so mahcne, wenn du denn genug Kohle dazu hättest ! Und dann schön nach unten treten, wenn ne Alleienerziehende 5 Euro mehr bei Hartz IV durch falsche Angaben "erschelciht" ! ![]() Da wurde nicht durch Spinonage illegal in die Schweiz eingereist und die CDs nachts aus nem Tresor gesperngt , Wachleute fielen auch keine zum Opfer ! Das ist nur ein netter Nebenverdienst von (Ex-)Bankmitarbeitern, die das mal eben schnell kopiert haben ! Zuerst müsste die Empörung über milliardenschwere Hinterziehung kommen und erst dann könnte man einwerfen, dass die Art und Weise der Datenbeschaffung möglicherweise ned 100% koscher ist. |
|
|||
Zitat:
Nichtsdestotrotz: Die Assis, die uns, den Staat, betrügen als Opfer eines derartigen Vorgehens anzusehen, das geht gar nicht. |
|
|||
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...-a-850994.html
Das sind die Mehreinnahmen ohen die Selbstanzeigen ! Wenn man das weiter spinnt, dann wäre die viel gescholteten Griechen auch nicht auf "unser liebs Geld" angewiesen, dort haben die oberen 10000 ja noch kräftiger beschissen, ist ja aber einfacher erstmal schön pauschal mit Bildzeitungsniveau "die Griechen" generell als faules Pack zu verunglimpfen, gelle? Geändert von Kyuss (20.08.2012 um 13:27 Uhr) |
|
|||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Nobelvillen müssen verkauft werden, Ferraris kommen unter den Hammer.... ![]() Zitat:
Werden diese "netten Nebenverdienste" eigentlich versteuert? ![]() Zitat:
|
|
||||
"wir" Niedersachsen gehen wieder mal mit gutem Beispiel voran.
Dann "unser" MP kauft keine Hehlerware! Anstand und Moral zählt hier noch was! ![]() btw: wo kann man eigentlich ne Sozialschmarotzer-CD erwerben?...brächte sicherlich auch Milliarden in die Kassen ![]() |
|
||||
Wulff-Hörbücher auf CD...
![]() ![]() |
|
||||
keine schlechte Antwort
![]() ![]() aber passt nicht ganz "Schmarotzer" könnte man ja noch gelten lassen (obwohl er das aus meiner Sicht nicht ist...) aber iVm "sozial"??? er erhält ja keine staatliche Transferleistungen o.ä., geschweige denn macht er was illegales. ich dachte eigentlich mehr so an diese Klientel ![]() |
|
|||
Der Begriff passt bei keinem besser als beim Wulff. Liegt uns für's Nichtstun mehr auf der Tasche als 300 andere - vermeintliche - Sozialschmarotzer zusammen...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.