|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Du vielleicht!
Aber mindestens 300 zahlungswillige Bürger dieses Landes sicherlich nicht... Ich bin sogar sicher, wir kommen auf ganz schnell 30 Mio, die diesem Schmarotzer die Zahlung verweigern - Wenn sie es denn könnten...
Fairerweise muss man aber dazusagen, dass er im Wissen (oder im Glauben), dass er den Ehrensold erhält zurückgetreten ist. Ich denke andernfalls wäre er ähnlich wie Sauerland im Amt geblieben.
|
|
||||
´
Vielleicht könnte man die Zahlungen an den Ex-Präsi ja demnächst ganz einstellen. Wenn die zuständigen Behörden hier einigermaßen entschlossen vorgehen, zum Beispiel nach der Markov Methode... Im Fall Wulff heiligt der Zweck sicherlich die Mittel.... http://articles.cnn.com/2003-01-07/w...ov?_s=PM:WORLD http://www.wired.com/threatlevel/201...-tools/?pid=76 ........................................................................... ![]() ´
Zitat:
![]() Geändert von nevada (22.08.2012 um 06:38 Uhr) Grund: Zitat repariert |
|
||||
an meinen "Einsichten" lass ich dich gewiss nicht teilhaben, "companero"
![]() aber wo hier so oft die Zahl "300" gefallen ist: Das mal tausend hielte ich für ne angemessene Ruhestandsversorgung für Christian. Gerechtfertigt wär's allemal, sowohl absolut (hat sich immerhin jahrzehntelang für "uns" den Arsch aufgerissen...) als auch relativ, wenn ich so seh, was andere bekommen. Aber ja übrigens cool für ihn, dass er noch relativ jung ist! Da kann er bei relativer materieller Sicherheit noch mal neu anfangen. Wie Fräulein Drygalla, nachdem ihr Antrag auf Aufnahme in die Sportfördergruppe bewilligt worden sein wird (Futur2! ![]() |
|
||||
Kleiner Buchtipp für alle Merkel-Jünger in diesem unserem Forum
![]()
Da gibt es doch nur zwei.
![]() Hab das Buch noch nicht gelesen, also kann ich nur bedingt darüber urteilen. Der Artikel beschäftigt sich mehr damit wie die Autorin es wagen kann so ein Buch zu schreiben. Man widerlegt nicht, dass was sie im Buch schreibt, sondern man greift wie so oft die Person an. Geändert von jimih1981 (23.08.2012 um 20:23 Uhr) |
|
||||
das sehen ja mittlerweile auch Trittin und Co. so.
Allerdings kommt diese Einsicht etwas spät; "Irrweg Biosprit" Eigentlich sind auch die Grünen unwählbar. Zitat:
![]() Zitat:
Interessiert eh niemanden, was die Höhler da verzapft hat. Das ist die Generalabrechnung einer verbitterten alten Frau, die nicht einsehen kann, dass ihre Zeit abgelaufen ist. Angie wird das nicht im Geringsten schaden, im Gegenteil, eher sorgt sowas dafür, dass ihre ungebrochene Popularität noch weiter steigen wird. Wir dürfen uns auf vier weitere Jahre mit ihr freuen ![]() |
|
|||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.