|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Quatsch!!!!
Dieses Gerücht wird aus Unionskreisen gern gestreut, damit die Freunde aus der Pharmaindustrie mittels dieser Panikmache ordentlich Reibach mit Schutzimpfungen machen können!!! ...wobei die FDP sich für die armen Ärzte stark macht, damit die auch einen möglichst großen Teil vom Kuchen abkriegen ![]() |
|
|||
http://de.nachrichten.yahoo.com/ehep...114948392.html
Was für Weicheier heutzutage nach oben kommen, Junge, Junge, der FJS hat nach nem blutigen fight im Bundestag ne Bergwanderung gemacht, ein anständiges Vesper mit 2 oder 3 Halben und gut wars wieder.
Was hat dieser Diana-Bettina-Wulff-Quatsch in der Rubrik Politik zu suchen? Da lobe ich mir die Hässlichkeit von Angie. Was die mit ihrem Joachim treibt, interessiert kein Mensch. So bleibt nichts anderes übrig, sich über ihr politisches Versagen zu unterhalten.
|
|
||||
Zitat:
..., als sich über ihr politisches.... Schwach! ![]() |
|
|||
Mit inhaltlich und stilistisch überzeugenden Sätzen trägst Du zu jeder Debatte etwas Substanzielles bei. Super, Peter!
|
|
||||
kann auch nix zu, das du ein BILDungsfernen Hintergrund hast
![]() |
|
|||
Lieber einen bildungsfernen Hintergrund haben, als hier ständig seinen bildungsfernen Mittelpunkt zu betonen. Wann beglückst Du uns wieder mit einem Blöd-Link? Auf Peterle, spring.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.