|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Christian bekommt ü200k p.a. und Tina wird eventuell sogar Millionärin werden, wenn - was zu erwarten ist - ihr Buch auf Platz 1 in den Bestsellerlisten gelangt. Ich kauf mir das heute erstmal; meine tägliche gute Tat im Sinne der Benachteiligten und sozial Schwachen ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() @Oberchecka: Bessere Referenzen für PR-Arbeit gibt es doch gar nicht. Durch gute PR-Arbeit aus einer misslichen Lage zur Millionärin in wenigen Wochen. Wäre bestimmt die richtige PR-Frau für Peter. Ich fürchte nur, dass seine Kuchenbude sich eine solche Topfrau nicht leisten kann ![]() |
|
|||
Zitat:
Kommt drauf an wofür, die eine oder andere Dienstleistung vielleicht schon ... ![]()
Merkel in der Generaldebatte im deutschen Bundestag: Dass die bei ihrer Rede nicht selbst einschläft...
|
|
||||
Wenn einem Moral & Anstand, Sitte, Ehrlichkeit sowie jegliche sonstigen Werte, die zu einer positiven Außendarstellung führen würden (was ja im eigentlichen Sinne das Ziel einer PR-Beratung sein sollte, nicht Kohle scheffeln...
![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Da kann man mal sehen was die paar Jahre Union/FDP unter der Führung von Frau Merkel mit unseren jungen Hoffungsträgern angerichtet haben!!! ![]() |
|
||||
Zitat:
Ob positiv oder negativ; scheißegal. Bad news sells ![]() Und "Moral, Sitte, Anstand, Ehrlichkeit und sonstige Werte" mögen mal bitte zuallererst diejenigen vorleben, die am lautesten danach schreien. (damit mein' ich allerdings nicht dich, Kevin; das ist ne allgemeine Feststellung) |
|
|||
Zitat:
Da haste natürlich recht ![]() ....klappt aber grad bei denen eher selten, wie man an deinen Freunden Christian und Karl Theodor gut sehen kann ![]() |
|
|||
http://www.sueddeutsche.de/medien/pr...ster-1.1466379
So kann man sich in der arabischen Welt auch nen Namen machen, wegen dieses Sportfreunds klingelts mal noch bei uns .. weiß nicht, muss das sein. Eigentlich wäre sofortige Ablösung erforderlich ....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.