|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
![]() Zitat:
Da gibt es unzählige Gründe für, aber genau diesen nicht. Diesen hohlen, mittelalterniveau Islamisten nachgeben ? |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich bin auch kein Freund weicher Knie, und wenn wir den Mann in der Rolle brauchen würden, keine Frage, dann auch gegen Widerstand. Aber so .... der Junge ist überflüssig wie ein Kropf, so muss man die Leute da unten nicht verprellen. Deren Einstellung Homosexualität gegenüber ist zwar denkwürdig und gewiß nicht meine (ohne eine großer Fan der Sache zu sein), aber wenn man sich ohne Not und vor allem Notwendigkeit in Schwierigkeiten bringt, dann nenne ich das schlicht Dummheit.
Ob der nun in Tel Aviv oder Berlin in einer Schwulenbar ein Bier trinkt, macht keinen Unterschied. In der arabischen Welt wird sich Westerwelles sexuelle Präferenz bereits herumgesprochen haben.
|
|
|||
Denk nach ....
Herr Westerwelle lehnt sowohl die Demokratie als auch den Rechtsstaat ab, das reicht eigentlich schon um ihn als Außenminister abzusetzen.
|
|
|||
Ich kann keine diplomatische Taktlosigkeit darin erkennen, dass Westerwelle ein Bier in einer Schwulenbar in Tel Aviv trinkt. Und wenn dies doch so wahrgenommen werden sollte: Westerwelle wird als Vertreter der deutschen Außenpolitik, wenn es ernst wird, sowieso nicht ernstgenommen.
|
|
||||
weg von Schwulenbars im Nahen Osten, hin zum deutschen Alltag.
Ein Spartipp der besonderen Art; vielleicht kann der ein oder "andere" ihn nutzen ![]() Hier isser, Dani, dein BILD-link ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() So wird s vermutlich in Teheran wahrgenommen, und die sind traditionell nicht deutschunfreundlich ... aber das bekommen wir schon hin das die Irren auf uns auch noch nen Hass kriegen, keine Bange.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.