|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Die Euro-Papiergeldkrise -- Ursache, Auswege und Bedeutung
http://www.youtube.com/watch?v=UBZ03...ature=youtu.be |
|
|||
Zitat:
Na ja, sagen wirs so, das is ja nicht alleine ne Frage der Größe des Bauches, die Größe der Eier dürfte hier auch ne Rolle spielen ![]()
O Gott o Gott, das tut mir jetzt aber leid, das is ja quasi verhungert, der arme Teufel ![]() ach ja, ich steh akut bei 26, da braucht man gar nicht soooo dicke Eier ....
Körperfett?
Das wäre aber sehr viel....fast Adipositas... ![]() Oder meinst du BMI? ![]() ...mach dir um Dirk man keine Sorgen, der ist topfit (Arne Hölter übrigens auch ![]() ![]() neue bittere Wahrheiten werde noch zum Buschkowsky-Fan, der steht ja fast auf einer Stufe mit Fleischhauer und Klonovsky! ![]() weiter alimentieren |
|
||||
Zitat:
Dass du erst jetzt zum Buschkowsky-Fan werden willst, zeigt wieder mal deutlich deine Uninformiertheit, was bei deiner täglichen "Lektüre" allerdings nicht verwunderlich ist. Man kann Buschkowsky sicher nicht unterstellen, dass er keine Ahnung hat, von dem was er sagt, allerdings sollte er nicht nur von seinem Stadtteil Neukölln ausgehen. Dort mag sicher vieles falsch laufen, doch die Gefahr der Verallgemeinerung, scheint er nicht zu sehen oder es ist ihm egal, leider! Im Übrigen gibt es nicht nur in Neukölln solche Typen, die meinen durch Zeugung und Erziehung der Gemeinschaft ausreichend gedient zu haben, und auch nicht nur unter Migranten. Ich kenne da eine deutsche Familie, die sind auch dieser Meinung. Allerdings kenne ich genug Leute, auf die diese "Logik" nicht im Geringsten zutrifft. Durch Bücher, wie das von Herrn Buschkowsky, wird der Verallgemeinerung Tür und Tor geöffnet und die wirklich Bedürftigen, müssen darunter leiden! Ich habe das Buch nicht gelesen, und es kann natürlich sein, dass die BLÖD nur das veröffentlicht, was ihr in den Kram passt, also womit man die Armen ALG 2 Empfänger gegen die arbeitenden Leute mit Billiglohn, oder umgekehrt, am besten gegeneinander aufhetzen kann. Deswegen kann ich nur raten: LASST DIESES SCHMIERBLATT LIEGEN!!!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
hab ich's nicht gesagt???
![]() |
|
||||
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.